Nochmal von mir korrekt dass du kein Lappen bist der sein Kind alleine lässt, gibt genug so schlauchgesichter
Niemals ich liebe meine Frau, und mein Kind, und naja es ist halt passiert, aber wir wollten es auch beide.
Nochmal von mir korrekt dass du kein Lappen bist der sein Kind alleine lässt, gibt genug so schlauchgesichter
Niemals ich liebe meine Frau, und mein Kind, und naja es ist halt passiert, aber wir wollten es auch beide.
Guter Mann!!!!!
Grüße
1x Print Design beim guten Dennismeister
Gute Beratung in allen belangen was Design anbelangt (Unique Selling Point, Aufbau, usw.) kann Ihn ebenfalls sehr empfehlen.
RIP
Hat hier einer nen e bike ? Hätte paar Fragen
Moin, kennt jemand eine Folie für den Monitor, wo mit ich mein Monitor entspiegeln kann?...
Meine Shakron SGK3, leuchtet leider immer voll in mein Monitor rein.
Moin, kennt jemand eine Folie für den Monitor, wo mit ich mein Monitor entspiegeln kann?...
Meine Shakron SGK3, leuchtet leider immer voll in mein Monitor rein.
Bevor du deinen Monitor mit irgendeinem Zeug beklebst und das Bild davon Grütze wird... stell die Helligkeit der Tastatur runter?
Ich habe auf mein iPhone X eine Matte Schutz Folie gepackt, sieht echt nicht gut aus.
Hi
moin moin
rip
100% sagste?
sagt er
100 % sind schon knallig
komme gerade net mit ss
Das liegt am fehlenden Sinn
Abend
Servus @Premiumuser
was geht
Einen Artikel fertig schreiben, bei dir?
Einen Artikel fertig schreiben, bei dir?
gerade wach geworden, wollte eigentlich noch weiter schlafen musste aber auf einen Beitrag antworten bevor ich ausraste beim lesen
gerade wach geworden,
Habe nicht geschlafen leider.
musste aber auf einen Beitrag antworten bevor ich ausraste beim lesen
Welcher ist gemeint?