kostet doch nix
Smalltalk
-
-
"nix" ist da glaube ich, zu wenig.
-
kostet doch nix
Für mich ist 40€ schon Geld gewesen
-
Verstehen viele nicht, Sicht der individuellen Wertgegenstände etc.
Also bin ähnlich erzogen worden, "das ist nichts, 10k 20k 30k" (jaja noch mehr) alles nichts, ABER.. SCHÄTZE IMMER DASS WAS DU HAST ANSONSTEN ENTSTEHEN NUR UNGLÜCKSGEFÜHLE ÜBER SACHEN, DIE DU NICHT HAST! GRÜßE
-
Verstehen viele nicht, Sicht der individuellen Wertgegenstände etc.
Also bin ähnlich erzogen worden, "das ist nichts, 10k 20k 30k" (jaja noch mehr) alles nichts, ABER.. SCHÄTZE IMMER DASS WAS DU HAST ANSONSTEN ENTSTEHEN NUR UNGLÜCKSGEFÜHLE ÜBER SACHEN, DIE DU NICHT HAST! GRÜßE
Ah das war im internet noch nie anders:D jeder fährt dicke karre hat Millionen auf konto usw aber wenn es dazu kommt 2000€ Bruttolohn und kein Auto.
-
Normal, man kennt es.
Für was sich aber profellieren mit anderen, naja,.. wie dem auch sei.
Rauche jetzt eben meine Zigarette fertig und nehme meine Medizin .. und dann geht's in Bett!
Bruder.. den ganzen Tag.. habe ich gechillt, das war so schrecklich anstrengend.. auf bessere Zeiten!
-
Rechtschreibprüfung24 hat versagt
Duden aber nicht
-
sosoo, wenn etwas von meinen kräftigten Fingern geschrieben wurde, stimmt das auch
-
langweiliggggggggggg
-
-
Plattform: Epic Games / Discord
Spiel: Discord Nitro für 3 Monate kostenlos
Link zur Aktion: https://www.epicgames.com/stor…/p/discord--discord-nitro
Hinweis: Limited time offer for first-time Nitro users only. Subscription auto-renews for $9.99/month unless cancelled. See Discord Nitro for details. Man bekommt innerhalb weniger Stunden von Discord eine E-Mail auf das Konto, welches mit dem Epic Launcher verknüpft ist.
Gültig bis: 24. Juni 2021 -
Hätte ich kein Nitro von Kasakow bekomme ,D würde ich es wohl nutzen
-
Moin! Sorry, war kurz Kippen holen.
-
Wo kommen jetzt die ganzen japanischen Namen her amk
-
Moin! Sorry, war kurz Kippen holen.
Ging ja schnell
-
safe!
-
-
Bin mal wieder schlafen, bis später.
-
hade pro
-
1 neue Zahnbürste, die alte hat nach 7 Jahren den Geist aufgegeben - 172€
Meld dich nach 2 Wochen und gib uns dein Fazit. Überlege mir auch den zu holen.
-