Kassel ist das zweite Bielefeld
Smalltalk
-
-
Kassel ist das zweite Bielefeld
Was ist Bielefeld ?
-
Das ist eine Stadt, die Impfgegenern zufolge existieren soll. Das sagt ja schon alles über dieses "Bielefeld".
-
Das ist eine Stadt, die Impfgegenern zufolge existieren soll. Das sagt ja schon alles über dieses "Bielefeld".
Da ziehts mir aber fast den Schlüppi aus
-
Da ziehts mir aber fast den Schlüppi aus
Nein lass mal lieber 🌚
-
Was gehtn ab
-
-
Wir bashen wieder Menschen, die gegen Impfungen sind
-
-
Da habe ich mich höchstwahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht im innenraum des Fahrzeug´s. Aber wenn an mir ein ein Diesel oder Benziner vorbeifährt. Dann höre ich den Unterschied nicht nur.
Und zum Elektro Sound.Kannst da mal was hochladen. Also wenn du das Summen meinst was sich anhört wie ein Elektro Rasenmäher. Das passt mir nicht. Ich lasse mich aber auch gerne besseren belehren. Damit meinte ich aber keinen nachgestellten Sound über einen Sound Generator.
LG
-
Nabend.
-
Moin
-
Da habe ich mich höchstwahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht im innenraum des Fahrzeug´s. Aber wenn an mir ein ein Diesel oder Benziner vorbeifährt. Dann höre ich den Unterschied nicht nur.
Und zum Elektro Sound.Kannst da mal was hochladen. Also wenn du das Summen meinst was sich anhört wie ein Elektro Rasenmäher. Das passt mir nicht. Ich lasse mich aber auch gerne besseren belehren. Damit meinte ich aber keinen nachgestellten Sound über einen Sound Generator.
LG
Ich habe bei einem intakten Auto wirklich noch nie einen Geruch von Benzin oder Diesel wahrgenommen, mit Ausnahme von Oldtimern.
Hör dir bspw. den Sport Sound vom Taycan an, da hängt kein Sound Generator hinter und es hört sich nicht an wie ein Rasenmäher. Es hört sich einfach schön futuristisch an und macht keine unnötigen Geräusche, die anderen auf den Sack gehen könnten. -
dennismitzwein cringe wenn man mit einem Taycan angeben muss...
-
Xdd gudii
-
dennismitzwein cringe wenn man mit einem Taycan angeben muss...
Cringe, wenn man mit Verbrennern flext
-
Gudiiiii xD
-
Cringe, wenn man mit Verbrennern flext
Ich flex wenn schon mit B-52 Kampfjets.
-
Bababebosch
-
Ich flex wenn schon mit B-52 Kampfjets.
Schwierig, ist ein guter Flex, aber ich finde ein A380 oder eine 747 bieten mehr Potenzial für auffällige Lackierungen und Felgen in Übergröße. Ein Beispiel hier:
-