Isso! Noch schlimmer sind die, die kurz bevor sie vom LSPD verhaftet werden können kurz disconnecten und dann wieder connecten und wo ganz anders sind....
#EndlessLOOP
Naja, so haben die Cops doch nie langeweile..
Guten Morgen.
Isso! Noch schlimmer sind die, die kurz bevor sie vom LSPD verhaftet werden können kurz disconnecten und dann wieder connecten und wo ganz anders sind....
#EndlessLOOP
Naja, so haben die Cops doch nie langeweile..
Guten Morgen.
wieso das?
Du hast mir Bauchschmerzen bereitet, so wie ich den anderen hier manchmal im Modus.. auch Bauchschmerzen bereite.. und habe dich bereits 1mal entblockt, nicht nochmal
Das einzige, was ich bereite sind Breite Arme auf Testo.
Du hast mir Bauchschmerzen bereitet, so wie ich den anderen hier manchmal im Modus.. auch Bauchschmerzen bereite.. und habe dich bereits 1mal entblockt, nicht nochmal
was habe ich falsch gemacht?
Weiß nicht mehr warum genau aber weiß dass es direkt nach entblockung war
Weiß nicht mehr warum genau aber weiß dass es direkt nach entblockung war
oh okay
#EndlessLOOP
oh okay
Sachen passieren, zweimal nicht. (im grunde mir scheiss egal)
@Rocky alles klar soweit bro?
jo
das freut mich
Guten Morgen
Guten Morgen
Hallo
das freut mich
morgen wieder pumpen
Ich trainiere nur Bauch mittels GV
Hehehehe
spaß, mein gewicht ist gerade, mal wieder so richtig untere Schublade ist alle 3 Tage anders gefühlt
Hehehehe
spaß, mein gewicht ist gerade, mal wieder so richtig untere Schublade ist alle 3 Tage anders gefühlt
ich bin wieder bei 112kg hatte hatte 3 Tage gebraucht, naja das meist war ja sowieso wasser
@Rocky mein forum geht jetz
@Rocky mein forum geht jetz
das finde ich super hase