Smalltalk
-
-
-
vorhin so T$CHAU gewesen, bankkonto gesperrt.. wollte 6k Krypto rum holen später..saubeeeer
-
-
dann hast ja bemerkt das nicht viel kam und wenn schubweise
außerdem muss ich ja auch den mind. order Wert erreichen, mein Magen ist aber gut verkleinert.. über hälfte geht aktuell immer weg..
Also das ist auch nicht gesund, mir ging es aber eher darum was du dir reinziehst, da braucht man sich über eine Gewichtsveränderung nicht zwingend wundern. Das ist ungesund as fuck lol
-
Ja, denk ich mir auch ab und zu dass ich mich wenn ich schonmal mal ernähre oder mal Phasen habe wo ich WIRKLICH VIEL esse.. mich gesund ernähre
bin ich bei dir
-
gestern hatte ich, auf SuperHorny-S-Modus
-
hab gehört Rentner sind die schlechteren drücker
-
was geht bei euch ab?
-
Alles gut, hat sich ja schon um einiges verbessert.. triggert mich nicht aktuell nicht so wie an dem Tag .Kevin
hä an welchem Tag ?
-
-
sorry meinte @ShadowKev1999
-
hä an welchem Tag ?
bitte nochmal für dumme. ich verstehe das grad nicht.
-
this
-
this
sorry
-
and this
-
was geht bei euch ab?
gleich schlägerei und bei dia
-
ballerst die eh um wenn du bock drauf bekommst.
-
gleich schlägerei und bei dia
dan vielpaß
-
ballerst die eh um wenn du bock drauf bekommst.
aber nur wenn ich bock habe
dan vielpaß
danke mia khalifa
-
Viele Anbieter stellen aber keine "Serien" Images für ihre Server zur Verfügung sondern bereiten selber welche vor die schon teilweise an die dortigen Gegebenheiten angepasst sind (Netzwerkconfigs schon angepasst, eigene Paketquellen eingefügt usw.)
Deswegen kann man nicht davon ausgehen dass ein aus dem Internet kopierter Befehl bei jedem Problem gleich gut hilft. Das wüsste man auch wenn man sich nur ein wenig damit befassen würde
das war bei mir nicht klar endschuldigung.
da kann ich nicht helfen leider.