Keine Sorge, er ist hier und schreibt auch ab und zu Posts
Smalltalk
-
-
Joa, wie schon Kevin vormachte https://twitch.tv/NomexPlayZ
Ach und danach bisschen SCUM RP und bisschen am Server basteln. Keiner muss mich mögen, aber ich hab dennoch Spaß an dem was ich mache.
Auf deinen Stream würde ich nicht nochmal gehen
-
Fühl ich
-
Lasse heute Nachmittag die Rest Donatoren verteilen, LG
Und allen ein schönes Wochenende
-
Lasse heute Nachmittag die Rest Donatoren verteilen, LG
Und allen ein schönes Wochenende
juckts?
-
Servus.
-
Neuer Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.70€ ausgeben oder eine ENB runterladen
-
Neuer Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.70€ ausgeben oder eine ENB runterladen
Wenn man SAMP damit spielen könnte und immernoch so mods wie im aktuellen machen könnte, würd ich sofort holen
Aber so lohnt sich nicht
-
-
und vor allem müsste erstmal jemand da sein der samp auch weiter entwickelt und nicht so ein Geld geiler ist wie Kalcor einfach die liste kostenpflichtig machen und dann abhauen und nix mehr machen
-
-
Neuer Trailer:
naja mit enb ist es aber nicht getan die haben ja auch die Gesichter usw verbessert...
-
naja mit enb ist es aber nicht getan die haben ja auch die Gesichter usw verbessert...
Kann man alles machen, manche ENBs sehen besser aus als der Trailer
-
Kann man alles machen, manche ENBs sehen besser aus als der Trailer
Aber nicht jeder weiß wie Modden geht 😁
-
Aber jeder hat wohl wenn er SAMP spielt nen Internetzugang und kann Youtube sich einen holen 😁
-
Ich frage mich ob ich dann eigentlich die anderen 2 Teile kaufen MUSS. Hab gar keine Lust auf GTA 3 / VC nur San Andreas.
Eine Umsetzung für SA:MP könnte natürlich schwierig sein, wenn 3 Spiele in einem Spiel sind, statt komplett unabhängig voneinander.
Oder ist es so das man die Trilogy kauft und dann jedes Spiel einzeln runterladen kann? Viele Fragen...
-
Jedes Spiel ist einzeln, ist von Rockstar schon bestätigt.
-
Jedes Spiel ist einzeln, ist von Rockstar schon bestätigt.
Aber man muss alle 3 kaufen?
-
Aber man muss alle 3 kaufen?
Man kauft ja die GTA: The Trilogy – Definitive Edition, was für mich heißt, dass man alle 3 im Set nur erhält. Allerdings kann man meine ich einzelne im Launcher vorbestellen (GTA III, Vice City, San Andreas).
Wie ist wirklich ist, kein Plan. Abwarten
-
Aber jeder hat wohl wenn er SAMP spielt nen Internetzugang und kann Youtube sich einen holen 😁
Jor stimmt auch wieder
-
Und? Soll mich das jetzt stören