• Beitrag von xOR-SPx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bin ich der einzige der darüber nachdenkt, wie geil das von Rockstar angekündigte GTA trialogy remastered werden kann? Und dann noch auf einer neuen Engine?

    Alleine die Vorstellung, dass welche ein Dritt-Multiplayer ähnlich SA:MP erstellen.


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was denkt ihr?

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

    • Offizieller Beitrag

    Bin da sehr skeptisch in wie weit das aufpolieren der Grafik für Neuen Spielspaß sorgen soll


    Ich denke jeder hat das Spiel zu seiner Zeit mehrfach durchgespielt und kennt es mittlerweile auswendig

  • Ich persönlich der 2021 noch SAMP Spielt, finde das es eine sehr Große schöne und unerwartete Veränderung ist und wenn dies mit dem Multiplayer Modus Kompatibel ist wird es noch so toller + wenn Open.mp dazukommt dann werde ich auf jeden Fall sehr viel Zeit und Geld investieren ein Projekt zu starten.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bin ich der einzige der darüber nachdenkt, wie geil das von Rockstar angekündigte GTA trialogy remastered werden kann? Und dann noch auf einer neuen Engine?

    Alleine die Vorstellung, dass welche ein Dritt-Multiplayer ähnlich SA:MP erstellen.


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was denkt ihr?

    Im Endeffekt wird es meiner Meinung nach eher enttäuschend ausfallen. Graphisch wird vielleicht einiges angepasst, allerdings hab ich da persönlich keine allzu großen Erwartungen.

    Zumal ich den Wucherpreis in Höhe von 70€ (bzw. laut einigen Quellen sogar 60€) viel zu hoch angesetzt finde.


    Für GTA 3 und Vice City kann ich ehrlich gesagt nicht im Genauen sprechen, denke aber, dass die "graphische Anpassung / Verbesserung / Modernisierung" in San Andreas den Spaßfaktor deutlich reduzieren wird.

    Ich habe San Andreas gespielt und gemocht, aufgrund der veralteten Grafik, Bugs und weiteren Sachen, die San Andreas zu dem gemacht haben, was es heute ist. Klar kann man jetzt mit dem Argument kommen "Jeder 2te SA:MP Spieler hat Mods" - es geht aber um San Andreas und nicht SA:MP, zumal SA:MP in Deutschland tot ist...


    Um es abzurunden: Die Trilogie ist überteuert und es ist auch Schade, dass die "alte Trilogie" aus den Stores entfernt wurde. Damit zwingt man mehr oder weniger die potentiellen Käufer, sich die überteuerte, "angepasste" Trilogie zu kaufen (was auch in erster Linie völlig legitim ist, da man sich sonst die normale Trilogie holen würde wegen dem Preis).

  • Bin ich der einzige der darüber nachdenkt, wie geil das von Rockstar angekündigte GTA trialogy remastered werden kann? Und dann noch auf einer neuen Engine?

    Alleine die Vorstellung, dass welche ein Dritt-Multiplayer ähnlich SA:MP erstellen.


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was denkt ihr?

    wird nichts

  • Sind doch schon einige, mit einer negativen Einstellung zu Trialogy Remaster.

    Ich würd sagen, wir diskutieren weiter, wenn es soweit ist :D

    nicht negativen ich finde es richtig cool :) es ändert aber nichts das die Spiele fast 20 Jahre alt sind.

    aus erfahrung weiß ich das es nichts wird, das hype wird sehr kurz sein.