Immer gut
Von wehm
Immer gut
Von wehm
Von wehm
LYD Beitrag
Ja wenn du weiter lesen würdest steht da runter das die Nachicht die alle Forum User geschickt wurde
copy & paste weil für den muss ich mir keine mühe geben und ein Text schreiben was er aber wohl nötig hat um sich überall rauszureden
Die Nachrichtet ging ja nicht nur an ihn, du hast es ja für alle 40.000 Breadfish User sichtbar gemacht.
Reicht ja das dort im allgemeinen einfach steht was Sache ist. Ich denke mal nicht das jetzt jemand beleidigt sein wird und mich anzeigen wird weil ich die Person nicht direkt angesprochen wird. Die Kinderspiel können wir lassen du bist ja auch nicht auf dem Kopf gefallen du weißt wohl auf welcher Art und Weise das gemeint ist alles.
LoL
Wenn ich 5 Kippen hintereinander rauche gehe ich nicht auf die Gleisen oder vergewaltige mal eben jemanden im Park werfe meine Spritze auf’n Boden ein kleines kind hebt es auf und nimmt es in den Mund. Ja meine eigene Erfahrung wenn man ein Cousin verliert hat man eine ganz andere Ansicht als nur zu sagen rauchen ist schädlicher.
Ich rede das Kiffen oder den Drogenkonsum nicht gut. Das Suchtpotential bei Drogen ist wesentlich höher als bei Zigaretten, das stimmt, aber wenn das Kiffen sich Moderat verhält, dann kann man davon noch leben.
5 Kippen hintereinander? 😂... Ich weiß noch, als ich damals zur Schulzeit in der Pause drei Kippen hintereinander bzw. in einer Pause geraucht habe.
Das Ergebnis? Ich habe mich hingelegt, da es mir richtig schlecht ging und bin 20 Minuten später zum Unterricht erschienen. Man, waren das Zeiten...
Ja wenn du weiter lesen würdest steht da runter das die Nachicht die alle Forum User geschickt wurde
copy & paste weil für den muss ich mir keine mühe geben und ein Text schreiben was er aber wohl nötig hat um sich überall rauszureden
Ich rausreden? Komm du erstmal mit nem Statement
Ich rede das Kiffen oder den Drogenkonsum nicht gut. Das Suchtpotential bei Drogen ist wesentlich höher als bei Zigaretten, das stimmt, aber wenn das Kiffen sich Moderat verhält, dann kann man davon noch leben.
5 Kippen hintereinander? 😂... Ich weiß noch, als ich damals zur Schulzeit in der Pause drei Kippen hintereinander bzw. in einer Pause geraucht habe.
Das Ergebnis? Ich habe mich hingelegt, da es mir richtig schlecht ging und bin 20 Minuten später zum Unterricht erschienen. Man, waren das Zeiten...
Das Problem ist es gibt verschiedene Ansichten, wir sagen einfach so, beide haben recht 😂. Weil hier gibt es kein Richtig oder Falsch. Das Thema ist einfach groß.
Drogen = Illegal
Tot durch Drogen = selber schuld habe kein Mitleid mit solchen Leuten
Meine Meinung. Hätte man damit nicht angefangen, wie kommt man drauf Kokain(pure Chemie) zu konsumieren ekelhaft selber schuld bahh.
Kasakow ich mag dich trotzdem hast gute Seiten.
naja pure nicht mein Freund. ;P
Zitat
Kokain wird aus den Blättern des Coca-Strauchs (Erythroxylum coca) hergestellt. Die Blätter enthalten etwa 1% Kokain
naja pure nicht mein Freund. ;P
Sry ich müsste erwähnen das „Kokain“ aus Solingen, das Billigste und Ekelhafteste aus NRW 😂
//edit
Mueller die wissen nicht wo du Arbeitest und wissen nicht zu welchem Gericht das kommt.
Mein Statement zu dem LyL Thema: lol
Das triffts gut
Mein Statement zu dem LyL Thema: lol
lul
Huch
hab mit LYL nichts zutun.
aber lyl soll ins octagon kommen dennismitzwein
Die können alle ins Octagon kommen, ich cripwalke da rein und beende jeden mit Rückhand
Drogen = Illegal
Tot durch Drogen = selber schuld habe kein Mitleid mit solchen Leuten
Meine Meinung. Hätte man damit nicht angefangen, wie kommt man drauf Kokain(pure Chemie) zu konsumieren ekelhaft selber schuld bahh.
Kasakow ich mag dich trotzdem hast gute Seiten.
Sorry aber diese „selber Schuld“ attitude haben eigentlich nur Leute die absolut keine Ahnung haben.
Finde es verwerflich das Leute Empathie immer nur Ihren eigenen moralischen oder gesellschaftlichen Grundlagen basieren, anstatt sich
mal zu fragen wieso bestimmte Personen Dinge tun, und was das in ihnen auslöst.
Sorry aber diese „selber Schuld“ attitude haben eigentlich nur Leute die absolut keine Ahnung haben.
Finde es verwerflich das Leute Empathie immer nur Ihren eigenen moralischen oder gesellschaftlichen Grundlagen basieren, anstatt sich
mal zu fragen wieso bestimmte Personen Dinge tun, und was das in ihnen auslöst.
Ich habe im Text erwähnt das es meine eigene Meinung/Erfahrung ist, außerdem habe ich nie behauptet das ich Ahnung davon habe, ich werde mich sicherlich nicht über Drogen und sein Einfluss beschäftigen.