Servus
Smalltalk
-
-
-
Ich hab Angst
-
Das ist gefühlt nichts, bei dem was sonst alles passiert.. da ist 'n kranker Typ mit einer Waffe in der Bahn ein Witz dagegen..
-
Du hast auch Angst
-
Es passieren schlimme Dinge, überraschend
-
Spongebob, Schwammkopf!
-
Du hast auch Angst
Ich glaube, ich habe mehr Angst vor den neuen Corona Regelungen, als vor irgendeinem Typen, der mit einem Messer, oder einer Waffe auf mich zielt.
Ich habe bis vor 2 Jahren in einem Kiosk gearbeitet und habe bei eigenem Leibe einen Überfall überstanden .. glaube mir, danach schreckt dich das nicht mehr ab, wenn du deinen Tod einmal in die Augen gesehen hast
-
Ich habe bisher noch keine gewalttätige Coronaregel gesehen, die versucht hat mich abzustechen. Ich werde aber nun meine Augen offen halten.
-
Ich habe bisher noch keine gewalttätige Coronaregel gesehen, die versucht hat mich abzustechen. Ich werde aber nun meine Augen offen halten.
In der Corona Pandemie ist alles möglich 👌🏻
-
-
Nein
-
Nein
Das war eine gute Zusammenfassung
-
Der nächste "November - April" Lockdown !?
-
Wenn es sein muss muss es sein
-
Der nächste "November - April" Lockdown !?
Bin ich mit einverstanden, so lange die Geimpften auch drunten leiden müssen.
-
Wenn es sein muss muss es sein
Ja und wen dann wird es denk ich sowieso nur zum größten Teil die ungeimpften treffen
-
Ja und wen dann wird es denk ich sowieso nur zum größten Teil die ungeimpften treffen
Beste Politik, denken auch das sich aufeinmal alle Impfen lassen.
-
Ist ja nicht so, dass der Gesundheitsminister sich negativ dagegen geäußert hat. Von diesem Punkt ist man noch meilenweit entfernt 👍🏻
Beste Politik, denken auch das sich aufeinmal alle Impfen lassen.
Wird nur niemals passieren 🤘🏻
-
Das ist ja das Traurige
-
Das ist ja das Traurige
Meinst du.
Wird mal Zeit, dass die Meinung anderer Menschen akzeptiert wird und gut ist. Finde ich gut, dass es noch normale Menschen gibt, die die Gesellschaft nicht noch weiter spalten möchten und noch klar denken können im Hirn.