geht glaub ich um avengers oder so
Ist das nicht Marvels? Und hab seine Pinnwand abgecheckt. Der Bruder kann deutsch
geht glaub ich um avengers oder so
Ist das nicht Marvels? Und hab seine Pinnwand abgecheckt. Der Bruder kann deutsch

Hallo
Mein jährlicher Beitrag, hallo zusammen.
Jemand ne Ahnung hier oder Insider-Wissen ob es für GTA VI Multiplayer Mods wie RAGEMP oder alt:V geplant sind? Wahrscheinlich eher weniger oder?
Hab gelesen das TakeTwo/Rockstar Games nach Jahrzehnten rechtlich da gegen vorgegangen ist und die jetzt alle Server und Ihre System abschalten mussten, leider.
Jemand ne Ahnung hier oder Insider-Wissen ob es für GTA VI Multiplayer Mods wie RAGEMP oder alt:V geplant sind? Wahrscheinlich eher weniger oder?
Hab gelesen das TakeTwo/Rockstar Games nach Jahrzehnten rechtlich da gegen vorgegangen ist und die jetzt alle Server und Ihre System abschalten mussten, leider.
Lass doch erstmal das Game rauskommen für pc, dann dauert das wieder 3-8 Jahre bis einer was gebacken bekommt & dann merkt Take two das man es nicht unterbinden kann deswegen kauft man es🤪
Ergo das wird noch ziemlich dauern bis da was gescheites kommen wird
Lass doch erstmal das Game rauskommen für pc, dann dauert das wieder 3-8 Jahre bis einer was gebacken bekommt & dann merkt Take two das man es nicht unterbinden kann deswegen kauft man es🤪
Ergo das wird noch ziemlich dauern bis da was gescheites kommen wird
Was meinst du mit die könnens nicht unterbinden? Die haben FiveM aufgekauft und sind rechtlich gegen altV und RageMP vorgegangen… altV ist schon lange offline, RageMP schließt offiziell morgen und muss den Dienst einstellen.
Das wird doch bei GTA:VI leider nicht anders sein…
Naja bin da nicht so Deep drinne und hab kein aluhut dabei. Aber denke mal alle leben nach dem Motto, kaufe das was du nicht kontrollieren kannst.
Wird bestimmt Gründe haben wieso fivem gekauft wurde und die anderen beiden geschlossen werden/ wurden.
Rockstar hat das Team hinter FiveM und RedM übernommen (cfx.re). Auch einige Entwickler von alt:V sind nach der Übernahme ins cfx Team gewechselt und haben die eigene Modifikation "sterben" lassen. Rockstar hatte noch vor einigen Monaten die Regeln geändert, wodurch RP Server und das Konstrukt von Servern "toleriert" wurden, solange keine Markenrechtsverletzungen vorhanden waren. Ich denke Rockstar Games möchte das Monopol im Thema Multiplayer, weshalb die Konkurrenz sozusagen auf die eigene Seite geholt wird. Dennoch ist davon auszugehen, dass es Ausreißer geben wird die eigene MP-Modifikationen releasen werden. Die klassische Vorgehensweise das Projekt aus Russland aus zu steuern lässt sich eben nicht abstellen oder abmahnen
Die klassische Vorgehensweise das Projekt aus Russland aus zu steuern lässt sich eben nicht abstellen oder abmahnen
Hat man ja bei RAGE:MP gesehen wie gut das funktioniert ![]()
Hat man ja bei RAGE:MP gesehen wie gut das funktioniert
Geeeeenau