Spieleentwickler

  • Kurz und knapp ich wollte wissen ob es hier Spielentwickler gibt die vom Anfang bis zum Ende ein komplettes Online Spiel schreiben können. Falls ja natürlich eine gute Bezahlung und selbstverständlich eine umfangreiche Spielvorstellung.

  • Naja wie GTA SA durch SAMP. Ein Budget hängt ab von der Zeit an welcher das Spiel geschrieben wird und welche Aufgaben alles übenrommen werden. Bei Interesse mir eine PN zukommen lassen und ich lade zum Gesrpäch für Details ein.

  • Also willst du eine Art Open World Multiplayer 3D Spiel haben? ^^


    Was von einer Person entwickelt wird, am besten so für 100€...


    Wofür man auch dynamisch Skripte schreiben kann und generell der Reallife Mode ausgelegt werden kann.


    Und da das modern aussehen soll, sagen wir doch einfach GTA V MP.


    Nur dass GTA V von über zehntausend Leuten geschrieben wurde, mit einem Budget von 200mio€, aber wofür, wenn man auch einen Entwickler für 100€ haben kann ^^


    No joke, ich verstehe dein Ziel nicht.


    Man erfährt ja rein gar nichts. Und allein, dass eine Person so ein Spiel macht ist reine Utopie...

    Design, Server, Animationen, Modelling, Story...weißt du wie viele Dinge es da zu beachten gibt?

    Wenn das alles eine Person machen soll, selbst mit super vielen Engines + Free Packs...ist man da ewig dran.

    Zumal Unity etc gerade noch keinen wirklich guten Sync Modus zur Verfügung stellen.



    Naja...wäre es nicht einfacher einen Server für GTA V zu machen, als GTA V neu schreiben zu wollen? 😅

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Die Rede ist am Anfang von einer Engine und nein nicht alles soll von einer Person gemacht werden. Die Krafik und Aufmachung reicht locker als GTAS SA gleichwertig. 100€ sind es natürlich auch nicht. Ich wollte eig nur mal wissen ob es hier solche Leute gibt um mich mal mit denen zu unterhalten.

  • Die Rede ist am Anfang von einer Engine

    Du suchst also jetzt eine Person, die dir eine komplette Engine schreibt?


    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass du nicht so ganz weißt, wie solche Dinge ablaufen und funktionieren.


    Aber noch einmal dumm gefragt, wenn du ein Spiel wie GTA SA willst...wieso machst du nicht einfach einen GTA SA Server?

    Also was schränkt dich da ein?

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe leider keine Ahnung ob man da Vorarbeit nehmen kannaber ich denke schon. Das es nicht GTA sein soll hat mehrere Gründe. Danke aber für den Gedankenweg. Wie gesagt ich möchte hier nach einem potenziellen Teammitglied suchen das mir erklären kann was zu beachten ist, wie lange es dauert und was ich sonst so an Fragen habe.


    PS: Danke für deine Hilfe.

  • Wie Kaliber bereits sagt, man versteht dein Konzept nicht.


    Du willst ein 3D Game das so wie GTA ausgelegt ist?


    Grundsätzlich wird so Arbeiten auf Freelancer Plattformen für Tausende Euros angeboten. No Joke. Da ea sehr viel Arbeit ist.


    Wenn wir dich falsch verstehen, bitte erwähne dein Konzept konkreter um jmd Potentiales zu finden

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ja genau in der Art und ich habe bereits Leute gefunden die Interesse hatten. Einen Preis hat man auch schon ausgehandelt, aber leider ist er nicht deutsch. Aus diesem Grund habe noch nicht zugesagt und ich habe bis Dienstag Zeit mich zu entscheiden.


    Aus diesem Grund hier meine Anfrage. Ich bräuchte Beratung und wenn es noch passt gleich bei gemeinsamer Interesse ein potentieles Teammitglied