received.eu - Hosting - Your transmission has been...

  • Servus Markus ,


    mein Server bei ST läuft in 33 Tagen ab. Ich bin jetzt nicht soo der Profi in Sachen Serverumzug und ich habe wenig Lust alles neu einzurichten :D Gibts eine Möglichkeit für einen 1 zu 1 Umzug, bzw bietet ihr einen Service zur Unterstützung an? Betrifft 4 Domains, Datenbanken, Webinterface, Webmail usw

    Registriere dich einmal und schreib am besten ein Ticket diesbezüglich :)

  • Hallo zusammen.

    Wir haben zwei schöne Restposten Server, die wir euch sehr günstig anbieten. Individuelle Anpassungen sind auch problemlos möglich.

    #Server 1:

    2x Intel Xeon 6 Core mit 12 Threads (3.00 GHz), insgesamt 24 Threads

    384GB ECC RAM

    2x 146GB SAS Enterprise (RAID 1)

    2x 300GB SAS Enterprise (RAID 1)

    4x 600GB SAS Enterprise (RAID 10)

    Hardware RAID Controller
    redundante Netzteile

    IPMI Konsole inkl.

    2x IPv4 inkl.

    10TB Traffic inkl.

    130 EUR / Monat, ohne Setupgebühr

    keine Mindestvertragslaufzeit - Prepaidbasis


    #Server 2:

    2x Intel Xeon 8 Core mit 16 Threads (3.80 GHz), insgesamt 32 Threads

    384GB ECC RAM

    2x 300GB SAS Enterprise (RAID 1)

    2x 1TB SSD (RAID 1)
    4 weitere Festplatten möglich

    Hardware RAID Controller

    redundante Netzteile

    IPMI Konsole inkl.

    2x IPv4 inkl.

    10TB Traffic inkl.

    130 EUR / Monat, ohne Setupgebühr

    keine Mindestvertragslaufzeit - Prepaidbasis


    Optional:

    /26er IPv4 Netz (62 IPs nutzbar) - 30,00 EUR im Monat

    1TB HDD - 3,00 EUR im Monat

    1TB SSD - 5,00 EUR im Monat

    2TB SSD - 7,50 EUR im Monat

    andere Festplatten auf Anfrage

    Info: Alle Hardware-Komponenten können individuell angepasst werden.


    Viele Grüße

  • Warum sind eig ständig unangekündigte Wartungsarbeiten, so wie jetzt auch wieder ?

    es ist sehr nervig! zumal grade auch weil wir im ts waren in ein Spiel und nun grund dessen jetzt wieder warten müssen bis ts wieder geht da wir nicht so Discord freunde sind.. um unser Game weiter machen zu können.

  • Warum sind eig ständig unangekündigte Wartungsarbeiten, so wie jetzt auch wieder ?

    es ist sehr nervig! zumal grade auch weil wir im ts waren in ein Spiel und nun grund dessen jetzt wieder warten müssen bis ts wieder geht da wir nicht so Discord freunde sind.. um unser Game weiter machen zu können.

    Mir wurde gesagt dass anscheinend Wartungsarbeiten an der Netzwerkinfrastruktur durchgeführt wurden. Vielleicht kann Markus ja mehr dazu sagen.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Mir wurde gesagt dass anscheinend Wartungsarbeiten an der Netzwerkinfrastruktur durchgeführt wurden. Vielleicht kann Markus ja mehr dazu sagen.

    ne ich hatte leider keine email drüber und auch nirgends was stehen gesehen ich meine wartungsarbeiten müssen sein keine frage aber es nervt halt das plötzlich alles off ist und man da steht

  • Hallo.


    Wir hatten heute alle unsere Server auf 10G aufgerüstet und unseren Uplink von Kupfer auf Glasfaser gewechselt. Leider kam es wegen einem fehlerhaften SFP Modul immer wieder kurzfristig zu Offtimes. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Hatten uns das auch besser vorgestellt. ;)

    Absofort profitieren alle Kunden von einer schnelleren Anbindung sowie noch bessere Latenz. Wir bieten unseren vServer Kunden in Kürze auch die Option an, bis zu 10 Gbit/s zu nutzen.

    Viele Grüße,
    Markus

  • Georg es kann immer unvorhergesehne sachen passieren.

    Nur weil jetzt mal grade ein Dienst nicht geht wegen welchen gründen auch immer jetzt sowas zuschreiben zeigt das du einfach keine geduld hast nach dem du über ein supportticket dein problem gemeldet hast!

  • Ich habe geduld. Wenn man aber 6 Stunden auf nichts richtig zugreifen kann ist es schwierig. Ich hab 2 Antworten jeweils erhalten das es jetzt funktionieren sollte. Tut es aber nicht. Ich bezahl für meine Leistungen auch sofort man darf ja auch seine Dienste verlangen? Ich möchte Markus nicht angreifen ware schon bei Signaltransmitter bei ihm Kunde. Mein Wochenende ist auch begrenzt um an meinem Server zu arbeiten.

  • Ich habe geduld. Wenn man aber 6 Stunden auf nichts richtig zugreifen kann ist es schwierig. Ich hab 2 Antworten jeweils erhalten das es jetzt funktionieren sollte. Tut es aber nicht. Ich bezahl für meine Leistungen auch sofort man darf ja auch seine Dienste verlangen? Ich möchte Markus nicht angreifen ware schon bei Signaltransmitter bei ihm Kunde. Mein Wochenende ist auch begrenzt um an meinem Server zu arbeiten.

    Dann nutze doch einfach mal den Whatsapp Support habe ich auch getan und das ganze war dann schnell vom Tisch

    WhatsApp Support: +49 (0) 163 0444055

  • Die Gameserververwaltung hatte tatsächlich für einen Gamehost ein Problem. Die Gameserver liefen weiterhin, nur die Verwaltung für bestimmte Kunden war betroffen. Melde dich gerne bei uns Georg , dann bieten wir dir einen Gratismonat an.

  • Received macht schon alles richtig. Manchmal muss man die vielleicht auch einmal kontaktieren statt direkt niederzumachen. Ich habe immer innerhalb der Werkzeiten eine Lösung gefunden in wenigen Minuten.

    Dazu wird bei den auch versucht immer auf Vorschläge/Wünsche einzugehen, wie ich gemerkt habe.

  • Hmm... wenn ihr jetzt noch etwas kleinere Dedis hättet....

    Wir können dir auch kleinere dedizierte Server anbieten. Einfach anfragen, wir können dir dann ein individuelles Angebot machen.

    Aktuell bieten wir folgenden Server aus unserer eigenen Serverbörse an:

    - HP ProLiant DL360 -

    2x Intel Xeon X5675 3.46 GHz CPU (6C/12T - 12C/24T)

    8x 16GB DDR3 ECC RAM (128GB RAM)

    8x 120GB SSD (RAID 10) - kann frei gewählt werden

    2x 460W PSU

    1 Gbit/s Uplink

    Traffic Fair-Use

    DDoS Protection inkl.

    1x IPv4 inkl. (zzgl. IPMI IP)

    1x IPMI / ILO Verwaltung inkl.

    Für beispielsweise Gameserver aufgrund des hohen Taktes und der 8 SSDs perfekt geeignet. :)

    Da es sich um einen ausgemusterten Server von uns handelt, bieten wir diesen zum sehr fairen Preis an. Wer Interesse hat darf gerne mit einem Preisvorschlag per PN oder WhatsApp +49 163 0444055 anfragen. :)

    Folgt uns nun auch gerne auf Twitter. Dort gibt es bald viele Aktionen von uns zu sehen: KLICK

  • Uuuh. Das wird sehr wahrscheinlich ein G6/G7 sein.

    Da kennt jemand meine Schwäche für HPE xd

    In dem Fall ein G7 mit ILO3. Unser letzter G7 im RZ :)

    ___
    Edit: Liebe Freunde. Wir haben für eine eine ganze Woche lang extrem coole Black Friday Deals! YAY! 8)

    70% Rabatt auf Gameserver, 80% Rabatt auf Webspace, 50% Rabatt auf alle VPS, 15% auf alle Domains

    260411753_249851053804975_8439038416573752852_n.jpg?_nc_cat=100&ccb=1-5&_nc_sid=abc084&_nc_ohc=vnf5WMue2NkAX_O5fEH&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=b37578c2788210394070e1606bd81003&oe=61A65B95

    Einmal editiert, zuletzt von Markus () aus folgendem Grund: BlackFriday Deals hinzugefügt

  • ___
    Edit: Liebe Freunde. Wir haben für eine eine ganze Woche lang extrem coole Black Friday Deals! YAY! 8)

    70% Rabatt auf Gameserver, 80% Rabatt auf Webspace, 50% Rabatt auf alle VPS, 15% auf alle Domains

    Für die, die es noch nicht gesehen haben. received hat aktuell echt coole Black Friday Deals!


    Das war Grund genug mir einen neuen Server zu holen.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces