npc leften nachen joinen wieder

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • hallo liebes Breadfish Community


    und schon wieder brauche ich eure hilfe.


    habe bots erstellt und eingefügt die joinen auch aufen Server aber nach paar Sekunden später leften die wieder worann kann es liegen


  • Schaue man den Logs.


    Evtl werden sie gekickt oder haben keine benötigte Variable zugewiesen bekommen wie z.b. gLoggedIn[playerid] = true;

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • das steht in den log


  • Poste am besten noch alles was mit NPCs in dein Gamemode zu tun haben.


    Damit wir dir helfen können.

    Die Logs sagen nur aus, das die ingame sind und nach 14 Sekunden den Server normal verlassen. Nicht mehr und nicht weniger

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.


  • Hast du irgendwas am Gamemode geändert?

    Bei mir Funktioniert alles ohne Probleme, ist doch das West Side Story Gamemode oder?

    ja ist es


    habe es in die "OnGameModeInit" reingepackt und alle "public bot" gelöscht.

  • Du könntest noch versuchen, das "ackslimit" in der server.cfg zu erhöhen (z.B. "ackslimit 10000").

    Wenn das auch nicht hilft, versuche die NPCs in einem Abstand von 5 Sekunden zu connecten, einer nach dem anderen, ob das hilft - das musste ich auf meinem Server damals auch so machen.

    9xGLh2X.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen