npc leften nachen joinen wieder

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebes Breadfish Community


    und schon wieder brauche ich eure hilfe.


    habe bots erstellt und eingefügt die joinen auch aufen Server aber nach paar Sekunden später leften die wieder worann kann es liegen


  • das steht in den log


  • Poste am besten noch alles was mit NPCs in dein Gamemode zu tun haben.


    Damit wir dir helfen können.

    Die Logs sagen nur aus, das die ingame sind und nach 14 Sekunden den Server normal verlassen. Nicht mehr und nicht weniger

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.


  • Hast du irgendwas am Gamemode geändert?

    Bei mir Funktioniert alles ohne Probleme, ist doch das West Side Story Gamemode oder?

    ja ist es


    habe es in die "OnGameModeInit" reingepackt und alle "public bot" gelöscht.

  • Du könntest noch versuchen, das "ackslimit" in der server.cfg zu erhöhen (z.B. "ackslimit 10000").

    Wenn das auch nicht hilft, versuche die NPCs in einem Abstand von 5 Sekunden zu connecten, einer nach dem anderen, ob das hilft - das musste ich auf meinem Server damals auch so machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen