Object ID Ingame

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin,


    ich bräuchte hier mal hilfe.

    Möchte mir Ingame Object ID anzeigen lassen aber klappt so ned

    Jemand ne idee?


    Danke

    Code
    1. for (i = 0; i < = 400; i = i++)
    2. {
    3.     new string[64];
    4.     new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    5.     GetObjectPos(i, X,Y, Z);
    6.     new PlayerText3D:object;
    7.     format(string[i], 64, "Objekt: %i, X:%f Y: %f Z: %f ", i, X, Y, Z);
    8.     object = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string,0x008080FF,X,Y,Z,40.0);
    9. }
  • Deine For-Schleife wird so nicht funktionieren, weiterhin formatierst du hier nur die eine Stelle im String mit einem ganzen "Satz" - auch dies ist so nicht möglich.

    Ich habe dir das mal angepasst, beachte jedoch das du die Variablen in der Schleife erstellst, und somit nicht außerhalb dieser nutzen kannst (grade object)

    PAWN
    1. new i;
    2. for (i = 0; i <= 400; i++)
    3. {
    4. new string[64], Float:X, Float:Y, Float:Z, PlayerText3D:object;
    5. GetObjectPos(i, X, Y, Z);
    6. format(string, sizeof(string), "Objekt: %i, X: %f Y: %f Z: %f", i, X, Y, Z);
    7. object = CreatePlayer3DTextLabel(playerid, string, 0x008080FF, X, Y, Z, 40.0);
    8. }