Dialog_List - Mehrere Zeilen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, hab im moment ein Problem, mit ner Dialog Liste


    nach 405........ geht es noch weiter,



    ShowPlayerDialog(playerid, msg, DIALOG_STYLE_LIST, "Info", "400 - Landstalker\n401 - Bravura\n402 - Buffalo\n403 - Linerunner\n404 - Perenniel\n405", "Spawn Fahrzeug", "Beenden");




    wie kann ich das nun machen, das ich die 400 - Landstalker extra habe? also für jedes fahrzeug eine extra zeile:




    showplayerdial....... ,"400 - Landskalker"
    "Bravura"....


    usw...


    edit: Also es soll NICHT ingame in neuen zeilen sein, sondern im script

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • hmmm ich glaube gar nicht aber ich bin mir nicht sicher da ich mit Dialogs selber noch zu wenig gearbeitet habe :)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • denke schon, das es möglich ist, wie sonst werden lange listen gemacht?

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • mmh also bei mir funkt das einwandfrei allerdings ist das bei mir mir Preisen versehen denke mal du mußt die zeilen weiter Auseinandersetzen so das er von alleine einen umbruch macht , bei mir sieht das zb so aus


    ShowPlayerDialog(playerid, Wmenu , DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen bei Wang", "Admiral 25000$\nBlista 45000$\nCadrona 20000\nClub 35000$\nEuros 48000$\nFeltzer 37500$\nPhoenix 67750$\nSabre 38000$\nSentinel 42500\nStallion 35250$\nStallion 35250$\nStratum 56750$\nSultan 72999$\nTahoma 28500\nWindsor 42000$ ", "Auswählen", "Abbrechen");


    und so sind die dann schön untereinander im der Dialogbox :thumbup:

  • ja, ich meinte aber, das es im script auf mehreren zeilen ist, nicht ingame

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Das geht natürlich auch.


    ShowPlayerDialog(playerid, msg, DIALOG_STYLE_LIST, "Info", "400 - Landstalker\n \
    401 - Bravura\n \
    402 - Buffalo\n \
    403 - Linerunner\n \
    404 - Perenniel\n \
    405 - Bullet", "Spawn Fahrzeug", "Beenden");

    Um das richtig dargestellt zu sehen,kopier dir das mal in dein SourceCode.