Wir suchen Dich! (Frontend Entwickler)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo liebe ALT:V Gemeinde,


    nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen die GTA Szene zu wechseln. Wir stammen von der älteren Generation die noch SA:MP Projekte geführt und gespielt hat. Da wurde nun ein Schlussstrich gezogen und wir begeben uns in die ALT:V Szene, somit, Hallo an alle!



    Inhaltsverzeichnis

    1. Allgemeines
    2. Konzept
    3. Was suchen wir?
    4. Was bieten wir?
    5. Kontaktdaten



    1. Allgemeines

    Wer kennt es denn nicht? Man möchte mit seinen Freunden GTA:V online spielen, doch die erste Hürde ist das Zusammenkommen im Spiel. Hat man sich dann endlich getroffen, beginnt man zu spielen. Sofort fallen Kleinigkeiten auf, die man gerne geändert haben möchte, doch siehe da, man kann absolut nichts tun.

    So entstand ein Anreiz einen offenen Server für alle zu gründen. Keine Whitelist, keine Registrierung, keine Bewerbung! Einfach joinen und mit Freunden spielen nach unseren (Community) Vorstellungen. Was wir uns ausgedacht haben, erläutern wir grob in unserem Konzept.



    2. Konzept

    Kurz gesagt, es ist keine Serverwerbung, weswegen wir keine großen Details nennen können und wollen. Wie oben erwähnt, möchten wir einen Server entwickeln, der offen betrieben wird. Um welche Art es sich handeln wird, möchten wir dann gerne persönlich mit dir besprechen. Grobe Informationen können wir bereits hier erwähnen:

    Es wird kein RP / RL / DM / Stunt Server sein. Unser Server wird sich vom Konzept her abheben und etwas besonderes anbieten. Man liest in diversen Serverwerbungen auch nur "RP" oder "Roleplay" doch auf Dauer wird das langweilig und wir möchten es mit unserem Konzept ändern.



    3. Was suchen wir?

    Für unsere Umsetzung suchen wir einen Entwickler im Bereich Frontend. Dieser sollte nicht gerade ein Anfänger sein, da viele Fragen die Entwicklung verlangsamen würden. Wir würden uns bei einem persönlichen Gespräch freuen, wenn Rezensionen vorliegen würden, wäre aber keine Pflicht. Im gesuchten Bereich haben wir bereits mit Vue, Ant-Design und Typescript begonnen, dieses ist keine Pflicht, andere Entwicklungen wären ebenso willkommen.


    Kommen wir dann mal zu deinen Aufgaben als Frontend Entwickler:

    Auch wenn es klar ist, was ein Frontend Entwickler macht, wollen wir es nochmal sagen: Deine Aufgaben wären im Bereich UI / UX.



    4. Was bieten wir?

    Wir arbeiten derzeit in aller Ruhe am Projekt dennoch mit viel Aktivität und Freude. Ohne Spaß erzielt ein neues Projekt keinen großen Erfolge. Ein aktiver Entwickler arbeitet derzeit in allen Bereichen. Dieser könnte natürlich auch den Bereich Frontend decken, doch der Fortschritt der Entwicklung wäre nur sehr langsam zu erkennen sein.

    Es ist selbstverständlich, dass alle anderen Komponenten wie WBB5 Lizenz mit Forum, Teamspeak, Discord, Testserver und ein großer Hauptserver zur Verfügung stehen.


    Das aktuelle Team besteht aus drei Personen, welche Mitte Zwanzig sind und viel Erfahrung zum Thema Projekt führen besitzen. Wir möchten gern eine flache Hierarchie aufbauen, welche mal aus maximal vier Rängen besteht. Jede weitere Gruppe erscheint uns unnötig und führt am Ende zu mehr Verwaltungsaufwand.

    Die Projektleitung (Verantwortlichen) besteht aus dem erfahrenen Entwickler MyU und mir. Zudem kommt noch ein Administrator der zusammen mit mir die Datenbank mit Informationen füllt und die Community auf Trap hält.


    Das Team ist derzeit halt noch klein, wird sich mit der Zeit aber vergrößern und wachsen. Besonders wichtig ist, dass sich alle Mitglieder wohl fühlen, Vertrauen zueinander haben und ein Teamgeist entsteht. Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann melde dich bei uns unter den folgenden Kontaktdaten:



    5. Kontaktdaten

    Erreichen kannst du uns wie folgt:

    • Hier im Forum über eine PN an mich oder an MyU
    • Discord Kontakt: myu#0001



    Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.



    Mit freundlichen Grüßen

    Martin