Esx Probleme

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Was steht denn im Code bei den genannten Zeilen? Poste mal die Zeile plus / minus 20 Zeilen :)


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Sieht nach einem Fehler mit der DB aus, jedoch benötige ich da am besten einmal ne komplette Log.
    "attempt to index a nil value" bedeutet dass das Script versucht einen undefinierten Wert zu verarbeiten, entweder fehlt die Spalte komplett in der DB oder das Plugin esx_playermen (ich betitel es mal als Plugin) wurde falsch konfiguriert.
    Um dann den 2. Punkt zu Prüfen brauch ich alle Plugins die in der Server.cfg eingetragen sind sowie die config.lua vom playermenü.

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • Zeig uns die ganze log... da fehlt einiges ;=) sieht so aus als hättest du keine Verbindung mit der Datenbank.

  • hat sich mittlerweile geklärt ^^ danke euch ja es war tatsächlich db fehler

    also habe ich recht gehabt, solltest du neue Probleme haben melde dich