Developer für RageMP Projekt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo und Moin


    Ich bin Projektleiter von Join new Life [JnL] Domse_Cross bin 28 Jahre und Plane seit graumer zeit über ein GTA Projekt nach ursprünglich wollte ich SAMP machen aber inzwischen habe ich mich doch für GTA V RageMP entschieden und hab zurzeit ein 3 Köpfieges Team nur keiner von uns kennt sich mit dem Programmieren aus und sonnst kennen wir uns nur mit SAMP aus und ich kann zumindest Server aufsetzen vor 3 oder 4 Jahren atte ich schon angefangen mir gedanken über dieses Projekt gemacht und kammen immer wieder Sembliche Probleme auf was das Team öfters mal ausgetauscht wurde oder das es mit Geld nicht klappte und es gab schon einige Sponsoren aktuell bin ich bei dem Anbieter DeinServerHost und bin da sehr zu frieden aber jetzt zu den wichtigen Punketen meiner Suche


    Ich suche einen Developer für mein bevorstehendes RageMP Projekt es handeld sich um ein LyD RageMP


    Was alles muss noch getan werden:


    Die Datenbank muss gefixt werden

    Es fehlen ein paar Fraktionen und Gangs/Mafien

    Fehler müssen gefixt werden (Wo die fehler alle liegen weiß ich nicht)


    Was ist vorhanden alles:


    root Server

    Gameserver RageMP mit Voice Chat

    Domain

    Forum muss noch ein extra vHost mit SSL Zertifikat erstellt werden

    Es wird da zu ein extra TeamSpeak als Support bereich eingerichtet und Labereke


    Was wir Bieten:


    Ein dauerplatz als RageMP Developer ohne begrenzung zeitraum

    Bezahlung jenach dem nur über PSC möglich

    Daten zum Gameserver werden Privat zu gesand


    Kontakt möglichkeiten:


    Schreibt mir eine PN hier im Forum

    oder unter

    domse526@gmail.com


    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und angenemen Abend


    MfG

    Domse_Cross

  • Eine große Menge an Rechtschreibfehlern hast du da mitgeschleppten.


    Ein paar Fragen hab ich hier: was ist ein „LyD Projekt“?


    Was für ein Script benutzt ihr, wenn ihr schreibt das die Datenbank etc repariert werden muss?

    Wieso kann hier nur mit Paysafecard bezahlt werden?


    Was machen deine 3 Teammitglieder, was habt ihr für Qualifikationen?

    1xdOf.gif

  • Das mit dem Dem LyD Projekt liegt daran das es ein Live your Drem Script ist hat aber jetzt nix mit SAMP zu tun

    Es kann nur mit PSC gezahlt werden da ich leider kein eigenes Konto habe


    Wie es um die Quali meines Team steht die kennen sich nur mit SAMP und TeamSpeak bestens aus aber unterstützen wo sie können und der eine ist sehr gut in guten Team Mitgliedern zu beurteilen