Biete selbst gezeichnete Texte bzw. Namen

  • Hallo Community!


    Da ich mich vor kurzem mal an Zeichnung heran gemacht habe, dachte ich mir ich mache euch ein paar Selfmade Texte bzw. Nicknames oder normale Namen! Hier ist mein Name:




    Das ist noch ein wenig unsauber und auch bisschen älter. Aber es ist alles selber gezeichnet! Es wurde keine billige Schriftart von Paint, GIMP etc. verwendet!


    Wenn der Name richtig gut werden soll, kann es auch schonmal eine Weile dauern bis ich es geschafft habe. Allein die Zeichnung vom Text dauert ca. 30min


    M.f.g

    Einmal editiert, zuletzt von Pawnscripter ()

  • Danke :D. Mhh, Graffiti könnte ich vlt. machen... Dauert aber sehr lange sich hinzusetzen und den Textdraw zu machen xD. Selbst die "Render" sind Selfmades ;).

  • mach mal pls 5 mal den buchstaben a in selber "Art" hintereinander ^^ will mal gucken ob es nicht doch ein font ist weil ich kenne ein ähnlichen :D und wen du 5 mal a hintereinander in der selben "Art" machst kommen trotzdem andere sachen bei raus also kein 100% abgleich


  • Das ist noch ein wenig unsauber und auch bisschen älter. Aber es ist alles selber gezeichnet! Es wurde keine billige Schriftart von Paint, GIMP etc. verwendet!

    Billig naja okay... wenn du meinst das dir das suuper vorteile bringt ;)


    Mich beeidruckt es schon ich komme mir vor als wenn ich wieder im kindergarten bin und meine buntstifte vor mir habe.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Für sowas müsste man immer einen Ban bekommen. Den Mund voll nehmen und dann ist man hinterher doch selber Kiddy. Naja, Breadfish wird immer schlimmer. . .

  • Wieso denn? Du machst Sachen die man mit der oben zusehenden Font mitn paar Tastenschlägen hinbekommt, sollen wir dir jetzt ne Krone aufsetzen? Du merkst ja wohl selber dass der Kram mit ner normalen Font vergleichbar ist.
    Und jetzt geh mit der Kritik um, oder hau den Kopp auf den Tisch :wacko:

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Walker008 ,


    bitte Editier den Beitrag, ist zwar nicht böse gemeint.


    Jedoch ist das der Grund wieso sich Pawnscripter beschwert.
    Man kann sich viele Sachen denken.
    Jedoch brauch man nicht alles aufschreiben.


    Weil lässt du den Beitrag, und hätte ich den Beitrag jetzt nicht geschrieben , denke ich mal würde das wieder zum Streit führen,und zu Beleidigungen etc. führen.

  • Also alles schön & gut aber warum erstellst du nicht gleich eigene Schriftarten , gibt sogar von MS Tools dafür , dann hast du mehr davon & wenn
    du sie nicht verteilst bleiben sie halbwegs einzigartig

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen