Hoster und beratung

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo , ich brauche Anweisungen... Ich möchte üben und experimentieren. Welchen Server benötige ich (Web-Domain-Teamspeak und alles andere ), um eine Gesamte-Community zu erstelen?

    (fur Übung und Experimentieren das gunstigste)
    Danke Jungs!

  • Hallo,


    Wenn du nur experimentieren willst setz dir doch eine Virtuelle Maschine mit VMWare Workstation oder Virtual Box / Microsoft HyperV auf und spiele da rum.

    Wenn du von der Server Thematik nicht viel Ahnung hast, waere es fahrlaessig direkt mit einem Server der oeffentlich im Internet erreichbar ist rum zu spielen.


    Du haftest fuer alles was mit deinem Server passiert.


    Andernfalls kann ich https://www.hetzner.com/ empfehlen.

    Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Versuche viel zu verstehen. :)

    Ich wollte nicht, dass mich jemand missversteht von zeite der Hoster-s.(Sorry)

    Ich lerne imer noch Deutsch... (3 jahre)

    Vielen Dank für den Rat, ich werde wahrscheinlich etwas interesantes finden https://www.hetzner.com/

    und mehr varstehn super :)

  • Zum Ausprobieren eines "echten" Servers würde ich noch spezifischer gehen und die Hetzner Cloud Server empfehlen, die lassen sich auch Stundenweise abrechnen für den Fall dass man ihn dann doch kurzfristig nicht mehr braucht


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN