Technik Youtuber für Partnerschaft gesucht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Servus,


    kurzum, ich betreibe einen IT-Großhandel und beschäftige mich sehr viel mit Server Hardware.

    Darunter fallen auch immer wieder Prozessoren, Mainboards, Adapterkarten, Festplatten und anderes cooles Zeug.


    Leider kommt es immer wieder vor, das dieses Zeug total cool ist, aber wenig Aufmerksamkeit bekommt, weil sich die bereite Masse noch nicht damit auskennt.


    Daher suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Partner, der Interesse daran hat von uns Hardware kostenlos zu beziehen, um dann interessante Videos darüber zu produzieren.

    Dafür stellen wir sowohl die Hardware als auch das benötigte Wissen bei Rückfragen.


    Der Art der Videos bin ich offen gegenüber eingestellt. Neben den üblichen Videos wie z.B. einen Homeserver bauen oder das eigene Netzwerk aufmöbeln könnte man ja z.B. auch einen Server mit RGB Lichtern ausstatten.


    Schickt mir einfach eine PN! Würde mich freuen wenn da was zusammen kommt.

    v-ways.de - The Way to go!

    fivewayszwjve.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • interessiert wäre ich bin bloß zu blöd Videos zu machen :D

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini