Suche Designer

  • Hallo,

    ich suche einen Designer der mir folgendes erstellen soll:

    - Ranggrafiken

    - Serverlogo (verschiedene Formate)

    - Favicon

    - Eine "Bankkarte"


    Bei Interesse bitte auf Discord melden, ich werde versuchen auch im Forum zu antworten.

    Discord: Mezzo#0187

    Bezahlen würde ich 20 Euro Paypal, ich würde aber die Grafiken vor dem Kauf gerne einsehen können, natürlich dürfen Sie mit Wasserzeichen versehen werden.

    Mit freundlichen grüßen

    Mezzo

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Whice

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beitrag von Mezzo ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Haben sich bei Früheren Anfragen für diesen Preis schon oft genug Leute gemeldet.

    Zeiten ändern sich. Ich kann dir immer nur die Dienste von aytef empfehlen, der würde aber sicherlich einen Ticken mehr nehmen. Dafür wird alles professionell, schnell und wunschgemäß ausgeführt.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Wenn dein Angebot noch aktuell ist, kannst du dich gerne mal bei mir melden.
    Ich suche derzeit Personen für mein Portfolio.

    LG Kevin