Minecraft - 1.16.5 - Teammitglieder Suche!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Sehr geehrte Damen & Herren,

    Sehr geschätzte Community,


    mit diesem Schreiben möchten wir ein harmonisches Team auf die Beine stellen, um dies zu tun stelle ich mich mal kurz vor.


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Dominik, ich komme aus dem schönen Waldviertel (Österreich) & bin 24 Jahre alt.


    Meine Minecraft Erfahrungen liegen im Citybuild Bereich, 3 Jahre auf dem größten Citybuild Server Europas, dementsprechend weiß ich auch worauf es als Spieler ankommt um eine angenehme Atmosphäre bieten zu können.


    Zu unserem Konzept:

    Im Hauptfokus steht der Citybuild Server (Wirtschaft/Handel & Co.) in der Version 1.16.5, natürlich ausgestattet mit einzigartigen Plugins wie bspw. ein konzipiertes Auktionshaus System, ein selbst regulierbares Aktien und Bank-System, ein ausgereiftes Weekend-System, freischaltbare Erze-Upgrades für die Farmwelt uvm. (dafür suchen wir auch einen Entwickler mit langjähriger Erfahrung).



    Offene Stellen:

    Administrator

    Entwickler

    Content Creator

    Builder/Architekt



    Vorraussetzungen:

    Entwickler:

    + Mindestalter 14 Jahre

    + mehrjährige Erfahrung in der Programmierung & Schreiben von neuen Systemen/Plugins

    + Offen für neue Ideen und Umsetzungen sein

    + eine hohe Aktivität steht an oberster Stelle


    Content Creator:

    + Mindestalter 14 Jahre

    + Vorraussetzung ist hierbei eine kreative Ader zu besitzen, die wir als Team weiter fördern

    + die Ideen in leicht verständlichen Worten auf ein Blatt Papier zu schreiben (dafür gibt es bereits fixe Abläufe)

    + gute Erfahrung im Umgang mit Microsoft Word


    Builder/Architekt:

    + Mindestalter 12 Jahre

    + Erfahrung im Umgang mit Worldedit/Voxelsniper (keine Pflicht)

    + Erfahrung mit den Baustilen (asiatisch/modern/phantasy/nature)

    + eine hohe Aktivität wird ebenfalls vorausgesetzt


    Wir bieten dir:

    + eine erfahrene & reife Leitung

    + monatliche Vergütung für die geleisteten Arbeiten

    + Mitspracherecht in allem Belangen

    + einen eigenen Bauserver (abgekapselt vom restlichen Netzwerk)

    + finanzielle Absicherung des Server's

    + die Chance, Teil eines ganzen Großen zu werden

    + gute Aufstiegschancen

    + Offen für neue Ideen


    Kontakt:

    - gerne per PN

    - per Discord: RisQ#0140

    Ihr wollt YRP (SAMP) während der Entwicklungsphase mit euren Ideen/kreativen Vorschlägen o.Ä. unterstützen? Besucht gerne https://forum.your-roleplay.com/


    wZrLuYk.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Die Mindestalterangaben stören mich irgendwie, wenn man von reife spricht 🤔 Das wundert mich gerade etwas


    Aber du bist ein fähiger Mann, wenn einer ein gutes Team auf die Beine stellen kann, dann du.


    Aber was ist der Unterschied zwischen Content Creator und Builder/Architekt bei euch?


    Wünsche dir von Herzen viel Erfolg 👍👍👍

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Hatte mich gemeldet, hast mir aufjedenfall nicht geantwortet. Weiß nicht ob das ein nein war oder einfach vergessen.

    habe dir per DC geschrieben ;)


    palwal der Unterschied zwischen Content Creator und Builder/Architekt liegt darin dass der Content Creator neue Konzepte entwickelt, genauestens in Worte fassen kann, die für die Entwickler Bzw. Umsetzung relevant ist, ebenfalls genießen diese erweiterte Privilegien Bzw. Rechte, die für einen Builder nicht relevant sind.


    Der Builder, wie der Name sagt kümmert sich um einzigartige Gebäude/Maps/Terras, Bzw. die Umgebung, diese erhalten allerdings auf dem Live Server keine besonderen Rechte (lediglich den Team Prefix)

    Ihr wollt YRP (SAMP) während der Entwicklungsphase mit euren Ideen/kreativen Vorschlägen o.Ä. unterstützen? Besucht gerne https://forum.your-roleplay.com/


    wZrLuYk.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen