Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Infinity Logo.png


    Infinity Reallife - Dein GTA V Reallife Server

    Mit Infinity Reallife bieten wir dir in Zukunft eine Menge an unendlichen Möglichkeiten und dementsprechend großen Spielspaß an, indem DU bestimmst, wie gespielt wird!

    Dabei stellt sich dir die Frage, ob dir das Leben als kleine Person im System gefällt oder, ob du deine eigenen Regeln aufstellen möchtest…

    Gehorchst du eher der Seite des Gesetzes oder kommst du vielleicht von einer ganz anderen Richtung? Finde es bei uns heraus!


    Ob du 16 oder 54 Jahre alt bist oder alleine oder mit deinen Freunden kommst, spielt bei uns definitiv keine Rolle!


    Infinity Reallife wird dir so einiges ermöglichen!

    Es gibt neueste Features, wie HUDs und Drag&Drop, sowie ein komplett zusammenhängendes Wirtschaftssystem, als auch völlig frei erstellbare Zivilfraktionen beziehungsweise Unternehmen, die höchste Anforderungen an das Projekt, dem Team und der Community stellen.

    Dabei hast du deine eigene individuelle Wahl dein erdenkbares und damit jegliches Unternehmen zu erstellen und somit Hauptsitze und Firmenautos zu kaufen.

    Dir sind nun keine Grenzen mehr gesetzt. Also lass deinen Fantasien freien Lauf!

    Infinity Reallife steht dabei für die Grand Theft Auto Roleplay Multiplayer Community, welche die alten und neuen Features verbindet.


    Durch die jahrelange Programmiererfahrung, kombiniert mit der langen GTA Roleplay Geschichte unseres atemberaubenden Teams, können wir dir unendlich viele Möglichkeiten anbieten, die dich in deinem Charakter verwirklichen lassen.

    Genau damit DU ein unvergleichliches Erlebnis in GTA V erhältst und damit es zu deinem GTA V wird.


    Häufig gestellte Fragen:

    Seid ihr auf Social Media vertreten?

    Ja! - Hier findest du unsere Links

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC2hlPu9da3IbbCuLbbxBCEA

    Twitch: https://www.twitch.tv/infinityreallife

    Twitter: https://twitter.com/infreallife?lang=de

    Website: https://www.inf-reallife.de/

    Instagram: https://www.instagram.com/infinity_reallife/



    Wann startet die Alpha?

    Der Alphastart ist zurzeit noch nicht bekannt. Wir geben aber unser bestes, um euch bei zukünftigen Serverstart das Beste bieten zu können.



    Warum seid ihr nach 5 Jahren noch nicht fertig?

    Wir alle legen persönlich wirklich sehr viel wert auf ausgereift, originelle und spaßige Systeme.

    Außerdem wollen wir uns von ganz vielen Servern absetzen. Dies tuen wir zum Einen durch unsere eigenen Ingame Systeme und zum Anderen durch unsere Team, sowie Spieler Konzepte.

    Zum Alphastart hin möchten wir einen möglichst freien Spielablauf für euch gewähren, weswegen wir uns die Zeit nehmen, die wir brauchen.


    Roleplay oder Reallife,

    Was seid ihr nun?

    Alles was auf dem Server geschieht, kann von jedem Spieler frei bestimmt werden.

    Die Systeme sind daher so ausgelegt, dass alle Spieler am Spiel spaß finden werden. (Hardcore RP Spieler, RP Anfänger, Reallife Spieler)

    Genauere Details sind des Weiteren bei uns im Forum zu finden.



    Sucht ihr noch Teammitglieder?

    Auf jeden Fall! Wir suchen immer nach neuen, netten und motivierten Leuten!

    Jeder kann sich bei uns im Projekt auf seine eigene Art und Weise entfalten und für alle Vorstellungen finden wir eine gute und passende Lösung.


    Stellenausschreibung - Wie kann ich dem Infinity-Team beitreten?

    https://www.inf-reallife.de/co…-infinity-team-beitreten/


    Was erwartet mich?

    Wir haben bereits einige Systeme vorgestellt. Jeder kann beispielsweise sein eigenes individuelles Unternehmen, Mafia oder Gang gründen, sich als Immobilienmakler beweisen und mehrere von über 500 Häusern kaufen oder auch eine eigene Base (über 150 bereits vorhanden) erwerben.


    Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du uns diese sehr gerne hier in diesen Thread schreiben oder auf unserem Teamspeak in den Support erscheinen.



    Hier findest du nochmal zur Gesamtübersicht ein Vorstellungsflyer von Infinity Reallife

    Infinity Reallife Vorstellungsflyer.jpg



    Dein Infinity Reallife Team




  • Ich bin ehrlich, seit Jahren wird entwickelt und der Start des Servers nie genannt. Jetzt wird wieder so ein unnötiger Thread mit der Aussage „der Alphastart ist zurzeit noch nicht bekannt“ erstellt. Mittlerweile verbinde ich aufgrund der schlechten PR und Planung von Infinity Reallife das Projekt mit einem markentechnischen Totalschaden.

  • Infinity Logo.png



    Infinity Reallife - Dein GTA V Reallife Server


    Regierungskomplex

    Auf Infinity Reallife gibt es eine vom Spieler gewählte und gestellte Regierung, welche der Staat und die Bürger verwalten. Der Sitz in der Regierung ist der Regierungskomplex. Dieser Komplex verfügt mehrere einzigartige 3D-Ministerien, sowie eine ganze Reihe an liebevoll gestalteten Schildern, Wegweisern und allgemeinen Umbauten.


    Die Regierung hat folgende Ministerien:

    Innenwirtschaftsministerium, Wirtschaftsministerium, Justizministerium, Präsidialbüro

                                                                                                                       

    Möglichkeiten:

    Auf Infinity Reallife werdet ihr die Möglichkeit haben teil einer vollfunktionsfähigen Politiksimulation zu werden. Die Mitarbeiter der Ministerien verwalten Budgets für Staatsfraktionen, bearbeiten Anträge, prüfen Subventionen und beschließen Gesetze.


    Präsident:

    Der Präsident ist der oberste Beamte im Staat. Jeder Bürger ist dazu berechtigt eine Regierung, sowie ein Wahlprogramm zusammenzustellen und bei der alle sechs wochenstehenden Wahl anzutreten.


    Karriere in der Regierung:

    Wer sich auf Infinity Reallife für eine Karriere in der Regierung entscheidet, erhält die Chance wirklich etwas in der Spielwelt zu bewegen.


    Mehr zu den einzelnen Ministerien und ihren jeweiligen Aufgabenbereichen, erfahrt ihr in den kommenden Beiträgen.


    Dein Infinity Reallife Team


    Flyer_Regierung.jpg

  • Infinity Logo.png


    1. Regierung:


    Justizministerium:


    Das Justizministerium übernimmt die Aufgabe das Budget für die Polizei zu überwachen, zu planen und in Abstimmung mit dem Präsidenten zu definieren. Davon ab arbeitet das Justizministerium zusammen mit den anderen Ministerien neue Gesetze aus, welche dann nach Bestätigung durch den Präsidenten der Serverleitung zur Bestätigung vorgelegt werden.


    Des Weiteren legt es die folgenden Richtlinien fest:

    Richtlinien werden vom Ministerium in Bestätigung durch den Präsidenten selbstständig erlassen und bedürfen keiner Rücksprache mit der Serverleitung.

    1. Waffenrichtlinien

    Waffenrichtlinien definieren Bereiche auf der Map in denen das tragen und verwenden von Waffen eingeschränkt ist. Dies bezieht sich sowohl auf das nutzen, wie auf das offene Tragen (Gezogen) und ermöglicht auch das schaffen von Waffenverbotszonen in denen gar keine Waffen im Inventar geführt werden dürfen.

    1. Wettkampfrichtlinien

    Wettkampfrichtlinien definieren unter welchen Umständen, an welchen Orten und Zeiten Wettkämpfe mit tödlichem Ausgang stattfinden dürfen ohne als Mord zu gelten. Dabei müssen die Wettkämpfe einen sportlichen Charakter haben und unter maximal zwei Kontrahenten stattfinden. Die Wahl der Waffen darf aber nicht eingeschränkt werden, sofern diese Legal sind.

    1. Lizenzen

    Das Ausstellen von Lizenzen: Das Justizministerium nimmt alle Anträge auf einen Waffenschein für Zivilisten entgegen und muss diese bestätigen, in wie fern sie an die Bewilligung selbstständig Anforderungen knüpfen können steht im Moment aber noch zur Debatte.


    Abschließend zu sagen ist, dass wir nächste Woche eines der vielen weiteren Ministerien vorstellen werden.


    Dein Infinity Reallife Team


    flyer_JM.jpg

  • 2001-6831c5b9-e089-4980-bbd5-563efb9f77e0-jpg


    Liebe Infinity Community,   



    ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei euch wirklich herzlich zu bedanken. Nach langer Zeit, die wir in Entwicklung sind, schaut ihr immer noch regelmäßig bei uns hier in den Foren und auf unserem Discord und Teamspeak vorbei und wir alle gemeinsam fiebern der Alpha so langsam, aber sicher entgegen. Uns im Serverteam gibt dies alltäglich die Motivation den Server an den Start zu bringen. Derzeit ziehen wir alle an einem Strang und unsere 1.Priorität ist es den Alpha Start zu veröffentlichen. Es werden mittlerweile seit Monaten täglich viele essentielle Bugs gefixt und alle bereiten sich gründlich und sorgfältig darauf vor die letzten Aufgaben erfolgreich zu erledigen.

    Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit auf unserem Forum in den Statusupdates zu stöbern, worin in einem Diagramm verfasst wird, welche Fortschritte jede einzelne Funktion bei uns hat: https://www.inf-reallife.de/status/


    Impressionen von Testern


    Unsere Tester waren fleißig und helfen nicht nur beim Bug-fixing, sondern haben auch Spaß dabei.


    ?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1



    Bug-fixing


    Von unserem Entwickler Felix:

    Unter Anderem:


    • Behebung eines Fehlers, der verhinderte, dass bei allen Fahrzeugen die Türen, Kofferräume und Motorhauben richtig geöffnet wurden
    • Behebung eines Fehlers, der die Garagen-NPC's falsch platziert hat und Implementierung neuer Garagenpositionen
    • Behebung eines Fehlers, der verhindert, dass bei einem Business-Auto-Kauf Geld falsch abgebucht wurde
    • Behebung eines Fehlers, der im Testfahrtmodus nicht das richtige Auto spawnte
    • Behebung eines Fehlers, der Boote oder Helikopter (Flugzeuge) falsch spawnen lies
    • Behebung eines Fehlers, der die Funktionalität des privaten Fahrzeugverkaufs massiv beeinträchtigte
    • Anpassungen diverser Meldungen, die die Spieler als Informationsausgabe bekommen
    • Behebung diverser Bugs im Bezug auf das Fahrzeugsystem, die hier nicht näher aufgeführt werden, da es sonst den Rahmen sprengen würde
    • Behebung eines Fehlers, der beim Tagebau-Minijob das Verlassen und Benutzen des Fahrzeugs behinderte
    • Behebung eines Fehlers, der beim Tagebau-Minijob die Abladeprozedur falsch umsetzte Implementierung neuer Garagen
    • Behebung eines Bugs, der verhinderte, dass NPC's und Fahrzeuge an der falschen Stelle spawnten
    • Behebung eines Bugs, der das Nachfüllen von Öl und dessen Abspeicherung unmöglich machte
    • Behebung eines Bugs, der es verhindert hat dass Boote, Flugzeuge und Helis repariert werden können
    • Behebung eines Bugs, der Boote, Helis und Flugzeuge an der falschen Stelle spawnen ließ


    Von unserem Web- und HUD-Entwickler Nicci:


    • Infinity Logistics - Belieferung Startgebiete
    • Bugfixing in Shops
    • Bugfixing in UCP/ACP
    • Fahrzeughändler ICONs hinzugefügt und repariert
    • Fahrzeughändler HUD Bugs gefixt
    • Weitere große und kleine Bugs gefixt bei allen Autohändler-CEF-Anwendungen


    Gefängnis von unserem Entwickler Marius:

    Bugfixing


    • Unnötige Türen entfernt und durch DLCs ersetzt
    • Fehlerhafte Türen hinzugefügt

    Neu

    • Große Einfahrttüren jetzt abschließbar
    • Knopf um alle Türen zu verschließen



    Weitere Bugs wurden behoben:


    1998-erledigtseitsu26-gif



    Belieferung von Basen


    ?thumbnail=1?thumbnail=1



    Startgebiete (Basen von Gangs/Mafias/Unternehmen) sollen beliefert werden können.

    Der Liefer-Minijob kann einsehen welche Basis, welche Items benötigt und zu welchem Preis/Menge, diese abgenommen werden.

    Es liegt dann im Ermessen des Fahrers ob er eine Basis beliefern möchte.

    Die Items und Gegenstände können dann für Fabriken, Geschäfte oder Direktverkäufe verwendet werden.


    Anschauen: - 35 Sekunden GIF:


    1995-lieferhud-gif



    Gefängnisausbau


    Wir haben das Gefängnis ausgebaut.

    Dabei dient es nicht nur als einzigartiger Bereich für Gefangene, um dort Banden-Roleplay und Prison-RP durchzuführen, sondern auch für alle Staatsangestellte.

    Das Prison ist eine gemeinsame Operation von allen Fraktionen, wobei SAUF (San Andreas Armed Forces) für die Leitung und Überwachung zuständig sein wird.

    Es gibt folgende Highlights:


    - Möglicher Spawnort für alle Beamten

    - Ausrüstung und Umkleide für relevante Staatsbeamte

    - Asservatenkammer von Illegalen Gegenständen

    - Verwahrungskammer für persönliche Gegenstände bis zur Freilassung

    - Besucherzimmer

    - Durchsuchungszimmer

    - Nutzbare Dienst- und Polizeicomputer

    - Empfangsbesetzung und Bearbeiter

    - Wartebereich für Besucher

    - Abführungsbereich für Gefangene


    Gefängnis Eigenschaften:

    - Vollständig angepasst und um-gemappt

    - Ausbruchsmöglichkeiten, offensichtliche, versteckte und Eastereggs

    - Gefängnis-Minijobs

    - Gefängnis-Roleplay

    - Nutzbare Wärterbereiche, Wachtürme und Überführungen

    - vieles Weitere.....

    Lasst euch überraschen!


    ?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1

    ?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1


    Whitlisterinnerung


    Wir haben den Start für die Whitelist-Qualifizierungen angekündigt und Informationen diesbezüglich kannst du hier einsehen.

    Wer noch nicht die Tests/Gespräche gemacht hat, kann dies jederzeit noch nachholen :)


    LINK UCP: https://ucp.inf-reallife.de/whitelist


    1828-timeline-whitelist-jpg



    Wer bis hierhin diesen Beitrag verfolgt hat, wird sich vermutlich genauso auf den Server freuen, wie wir es alle im Team tun. Wir ziehen wirklich alle am selben Strang und gemeinsam können wir es schaffen, dass größte und beste GTA-Hobby-Projekt in die Welt zu setzen. Daran glauben wir nach wie vor tief und fest und arbeiten seit 5 ½ Jahren darauf hin.



    Ansonsten sind wir immer an neuen Helfern und Mitwirkenden interessiert.

    Wenn Interess besteht, kannst du dir sehr gerne unsere Stellenausschreibung anschauen:

    https://www.inf-reallife.de/co…-infinity-team-beitreten/



    Letztendlich ist noch zu erwähnen, dass am Anfang der nächsten Woche eine Vorstellung des Innenministeriums folgen wird mit ihren Funktionen und Einblicken.



    Mit Liebe,

    Euer Infinity Reallife Team


  • Infinity Logo.png



    Innenministerium



    Das Justizministerium übernimmt die Aufgabe das Budget für die Polizei zu überwachen, zu planen und in Abstimmung mit dem Präsidenten zu definieren. Davon ab arbeitet das Justizministerium zusammen mit den anderen Ministerien neue Gesetze aus, welche dann nach Bestätigung durch den Präsidenten der Serverleitung zur Bestätigung vorgelegt werden.


    Des Weiteren legt es die folgenden Richtlinien fest:



    Richtlinien werden vom Ministerium in Bestätigung durch den Präsidenten selbstständig erlassen und bedürfen keiner Rücksprache mit der Serverleitung.

    1. Waffenrichtlinien

    Waffenrichtlinien definieren Bereiche auf der Map, in denen das Tragen und verwenden von Waffen eingeschränkt ist. Dies bezieht sich sowohl auf das Nutzen, als auch auf das offene Tragen (Gezogen) und ermöglicht auch das Schaffen von Waffenverbotszonen, in denen gar keine Waffen im Inventar geführt werden dürfen.

    1. Wettkampfrichtlinien

    Wettkampfrichtlinien definieren unter welchen Umständen, an welchen Orten und Zeiten Wettkämpfe, die mit tödlichem Ausgang stattfinden dürfen ohne als Mord zu gelten. Dabei müssen die Wettkämpfe einen sportlichen Charakter haben und unter maximal zwei Kontrahenten stattfinden. Die Wahl der Waffen darf aber nicht eingeschränkt werden, sofern diese legal sind.

    1. Lizenzen

    Das Ausstellen von Lizenzen, das Justizministerium nimmt alle Anträge auf einen Waffenschein für Zivilisten entgegen und muss diese bestätigen, in wie fern sie an die Bewilligung selbstständig Anforderungen knüpfen können steht im Moment aber noch zur Debatte.


    Flyer - Justizministerium.jpg

  • Euer Server wird wahrscheinlich der beste im deutschsprachigen Raum und den größten Respekt an euch!!! Weiter so 👍


    Nur warum White List? Wenn die Administration genauso mega ist wie euer Projekt an sich, dann braucht ihr definitiv keine White List. Kenne einige, die gern auf eine Reallife/Roleplay Server spielen wollen, aber White List schreckt ab. Ist der einzige Kritikpunkt :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • palwal


    Deine Meinung unterstütze ich in keiner form denn hat der Server keine WL kommen alle 14-17 Jährige an und meinen auf dicke Hose zu machen und das kann bei FiveM bleiben.

    WL verhindert grade solches Verhalten und selbst dort gibt es schwarze Schafe die aus der Reihe tanzen.




    Meine Meinung:


    Ich bin froh das ihr eine WL macht denn so könnt ihr direkt aussortieren wer passt und wer nicht. Hoffentlich habt ihr die WL zwar schwer gemacht so das man drüber nachdenken muss dennoch schaffbar ist grade für neulinge

  • Infinity Logo.png



    Verkehrsministerium:


    Das Verkehrsministerium übernimmt die Aufgabe das Budget für den Rettungsdienst und die Feuerwehr zu überwachen, zu planen und in Abstimmung mit dem Präsidenten zu definieren. Davon ab arbeitet das Innenministerium zusammen mit den anderen Ministerien neue Gesetze aus, welche dann nach Bestätigung durch den Präsidenten der Serverleitung zur Bestätigung vorgelegt werden.


    Des Weiteren legt es die folgenden Verordnungen fest:


    Verordnungen werden vom Ministerium in Bestätigung durch den Präsidenten selbstständig erlassen und bedürfen keiner Rücksprache mit der Serverleitung.


    Verkehrsverordnungen


    Die Verkehrsverordnung definiert das Tempolimit inner- und außerorts, wo und wie geparkt werden darf (z.B. auf dem Bürgersteig in Fahrtrichtung mit jeweils zwei Rädern auf der Straße) und wo und wie man mit Luftfahrzeugen landen darf, so können alternative (Außerhalb von Pads) Landeplätze für Firmen und Privatpersonen in der Verordnung mit Bild der Location als legitimer Landeplatz freigegeben werden.

    Des Weiteren enthält sie später unter welchen Voraussetzungen Lizenzschulen Fahr- und Flugprüfungen und diese müssen jeweils abgehalten werden.


    Lizenzen


    Das Verkehrsministerium nimmt alle Anträge auf einen Führerschein entgegen und muss diese bestätigen, in wie fern sie an die Bewilligung selbstständig Anforderungen knüpfen können, steht im Moment aber noch zur Debatte.



    flyer_VM.jpg





    Einmal editiert, zuletzt von Rodjul ()

  • Rodjul ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber liest du deine Texte eigentlich gegen? Ich habe schonmal etwas ähnliches angesprochen (siehe oben) und darauf gab es keine Reaktion.


    Du schreibst "Verkehrsministerium:" und erklärst aber das Innenministerium.


    Dann schreibst du welche Verordnungen noch von dem Ministerium festgelegt werden als ob du gleich eine Auflistung preisgibst und dann schreibst du aber exakt 0,0 darüber sondern irgendetwas anderes über Verordnungen.


    Das ist faktisch einfach nur peinlich das dieser Fehler wiederholt passiert obwohl du drauf aufmerksam gemacht wurdest. Da Frage ich mich ob das 100% an dir liegt oder an der Führung des Projekts...

    500x370.png

  • Infinity Logo.png


    GangstaSunny ich kann deine Feststellung bezüglich den Beiträgen wirklich sehr verstehen und möchte mich auch dafür entschuldigen. Allerdings mache ich das Ganze hier erst seit Kurzem und daher habe ich noch lange nicht alle Feinheiten erreicht. Deswegen mache ich noch so einiges falsch, indem was ich mache. Nichts desto trotz versuche ich mich möglichst Woche für Woche zu verbessern. Ansonsten bei Fragen oder Anregungen kannst du dich gerne bei uns auf unserem Teamspeak oder auch auf Breadfish melden und ich werde jetzt hier auch auf die Chats gehen, sodass ihr einen guten Überblick von unserem Reallife GTA V Server bekommt. Zudem werde ich mich nochmal inhaltlich mit der zuständigen Person zusammensetzen und die Punkte verändern, die du bereits angesprochen hast.


    Wir bedanken uns für deine nachvollziehende formulierte Rückmeldung.

    Dein Infinity Reallife Team

  • Rodjul auch bitte für dich nochmal:


    Bitte lass die Standard Schriftfarbe drin denn User von Breadfish nutzen auch Darkemode und müssen extra die Schriftfarbe änderung erzwingen und das ist nicht sinn und zweck desganzen daher bitte lass die farbe standard.

  • Infinity Logo.png


    Wirtschaftsministerium:

    Das Wirtschaftsministerium übernimmt die Aufgabe Gewerbeanmeldungen zu überwachen und zu bearbeiten. Es bewilligt diesbezüglich Subventionen und entscheidet über ihre Höhe. Betreffend der Subventionen überprüft das Ministerium Unternehmen, inwiefern sie der angegebenen Tätigkeit auch wirklich nachkommen und kürzt gegebenenfalls die bewilligten Subventionen. Davon ab arbeitet das Wirtschaftsministerium zusammen mit den anderen Ministerien neue Gesetze aus, welche dann nach Bestätigung durch den Präsidenten der Serverleitung zur Bestätigung vorgelegt werden.


    Des Weiteren legen die folgenden Verordnungen fest:

    Verordnungen werden vom Ministerium in Bestätigung durch den Präsidenten selbstständig erlassen und bedürfen keiner Rücksprache mit der Serverleitung.


    Glücksspielverordnung

    Die Gewinnspielverordnung definiert unter welchen Gegebenheiten Glücksspiele bei Lotterien, Sportwetten oder allgemeine Glücksspiele abzulaufen haben. Ebenfalls darf es eine Meldepflicht für gewerbliche Glücksspiele geben. Auch ist es möglich eine Offenlegung der monatlichen Einnahmen zu verlangen und eine Konzessionsgebühr von bis zu 20% zu erheben. Die Richtlinien dürfen aber nicht dazu geeignet sein Glücksspiele unmöglich zu machen, sie auf einen geringen Personenkreis zu beschränken und somit zu monopolisieren oder sie durch das Erheben von den Einnahmen unabhängigen Gebühren für Neuspieler unzugänglich zu machen. (Beispielsweise in Form von hohen Gebühren für Genehmigungen)


    Gewerbeverordnung

    Die Gewerberichtlinien regulieren die Anforderungen an Unternehmen, um Subventionen zu erhalten, sowie die jeweilige Höhe der Subventionen. Des Weiteren regulieren sie, wo, wie und zu welchem Zwecke man Unternehmen gründen darf, nicht aber nach Preise oder Löhne.


    Lizenzen

    Das Wirtschaftsministerium bearbeitet alle Anträge auf Gewerbegründungen, inwiefern sie an die Bewilligung selbstständig Anforderungen knüpfen können, steht im Moment aber noch zur Debatte.


    Subventionen

    Auf Infinity bekommt jedes Unternehmen im Regelfall Subventionen, welche mit durchschnittlich 1000$ pro Mitarbeiter ein passives Einkommen darstellen und somit das Äquivalent zu den Einnahmen sind, welche Ganggebiete abwerfen. Anders jedoch als bei Ganggebieten kann das Wirtschaftsministerium auch mehr als 1000$ gewähren, wenn z.B. das Unternehmen ein sehr gutes RP-Konzept vorweist, welches der Allgemeinheit dient, aber vergleichsweise wenig Einkünfte verspricht. Ein Beispiel hierfür wäre ein Mietunternehmen für sozialen Wohnungsbau, welches Wohnraum zum Selbstkostenpreis anbietet, dann aber kaum seine Mitarbeiter entlohnen kann oder Personen, die im Osten der Map den Leuchtturm als Leuchtturmwärter betreiben wollen, was eine tolle RP-Idee wäre, aber vermutlich nicht sonderlich profitabel ist. Natürlich können die Subventionen auch gekürzt oder ganz versagt werden, wenn sich Unternehmen nicht der angegebenen Tätigkeit nachkommen und einfach nur Subventionen kassieren.


    flyer_WM.jpg

  • Ich bin ehrlich, seit Jahren wird entwickelt und der Start des Servers nie genannt.

    Schließe mich der Aussage an. Hatte echt Lust auf das Projekt, aber alle paar Monate nur eine Grafik zu veröffentlichen ohne wirklich relevante Infos wann denn mal ein Start angedacht ist zu veröffentlichen ist mittlerweile nur noch traurig.

  • Rodjul

    Sry aber du hast die Kritik/Verbesserungsvorschlag:


    Rodjul auch bitte für dich nochmal:


    Bitte lass die Standard Schriftfarbe drin denn User von Breadfish nutzen auch Darkemode und müssen extra die Schriftfarbe änderung erzwingen und das ist nicht sinn und zweck desganzen daher bitte lass die farbe standard.

    nicht eingehalten wie mit folgenden Satz als gelesen und verstanden hast:

    Bergustelo Das nehme ich mir ebenfalls zu Herzen und ich bedanke mich auch für diesen Verbesserungsvorschlag! :)

  • 2037-sr-dev-alpha-jpg


    Hallöchen lieber Infinity-Follower!


    Heute ist der Tag auf den ihr so lange gewartet habt. Wir kündigen nun offiziell den Start der "Development Alpha" auf den 10. September an. Nach fast 6 Jahren Entwicklung, ist das Ziel nun in greifbarer Nähe. Bitte lest euch hierfür ausführlich die untenstehenden Informationen durch.


    Das Team hat über fast 6 Jahre Hingabe, Herzblut und Überzeugung, wahrhaftig ein gewaltiges und einzigartiges Projekt erschaffen. Es wurde fast die gesamte Freizeit einiger Mitwirkenden verschlugen, Tränen vergossen und Energiedrink-Dosen durch die Wohnung geschleudert. Hunderte Teammitglieder sind gekommen, viele auch wieder gegangen, aber zum Schluss können wir stolz behaupten, Enttäuschungen und den tiefsten Momenten erfolgreich die Stirn geboten zu haben. Aufgeben ist und war nie eine Option.


    Umso mehr erfüllt es mich mit Stolz als Projektleiter, euch als treue Community-Mitglieder nun den Start von infinity Reallife verkünden zu dürfen.


    Auch wenn ihr vielleicht nicht direkt in der erste Runde dabei sein könnt, hoffen wir trotzdem, euch in baldigen Freischaltphasen, begrüßen zu dürfen.


    Nun viel Spaß beim Lesen :)


    Zur Einstimmung ein paar Funfacts über Infintiy

    • 1260 Builds (Test-Versionen) des Test-Servers
    • 5 Jahre und 11 Monate seit Start der Entwicklung
    • Erste GTA V Projekt
    • ~ 150.000 Zeilen Code des RageMP Servers (ohne HUD's usw.) (C#)
    • über 200 Mitwirkende die an dem Projekt mitgewirkt haben und noch immer dabei sind
    • fast 12.000 Mitglieder im Forum




    Development - Alpha



    Start der Development Alpha von Infinity Reallife ist auf den 10. September gelegt.

    Der Start der geschlossenen Development Alpha ist unterteilt in 3 Wellen und verteilt sich somit über das Wochenende.

    Die erste Welle am Freitag den 10. um 19 Uhr auf dem Teamspeak. Die Zweite Welle ist Samstag 19 Uhr und Die dritte Welle am Sonntag um 19 Uhr.


    Fragen und Antworten


    Wie kann ich teilnehmen?

    Du kannst dich auch vor Start, jederzeit im UCP das Whitelist-Verfahren durcharbeiten und dich anschließend im Teamspeak zu einem persönlichen Gespräch melden. Deine Whitelistpunktzahl ist für die Qualifikation ausschlaggebend.


    Wie weiß ich, ob ich ausgesucht wurde?

    Wenn die benötigten Mindestpunkte des Whitelisting, unter deine erreichten Punkte fällt, erhälst du eine Email und/oder private Nachricht hier im Forum wenn du freigeschalten wirst.


    Was ist wenn ich nicht qualifiziert bin?

    Selbst ein paar Stunden oder Tagen, direkt nach dem Start der Alpha, könnten wir bereits die benötigten Mindestpunkte senken und somit weitere Spieler qualifizieren. Dies ist hauptsächlich von Kapazität, Stabilität des Servers und Aktivität der teilnehmenden Spielern abhängig.


    Wie ist der Ablauf wenn ich qualifiziert wurde?

    Wen du qualifiziert wurdest, kannst du dich ab dem Tag des Startes im Teamspeak melden. Dir wird eine PM-Nachricht im Forum geschrieben, wann und zu welcher "Welle" du dich im Teamspeak melden kannst.


    Werden Errungenschaften wie Bargeld, Level, Job und Autos für weitere Phasen nach der Development Alpha mit übernommen?

    "Whipes" sind nicht auszuschließen. Dies Betrifft jeglicher Fortschritt. Jedoch glauben wir an Belohnung von frühen Teilnehmern und Unterstützern. Dies kann z.B. durch Levelübernahme in weitere "Phasen" geschehen.



    Wenn ich Development Alpha dabei bin, bin ich automatisch auch für folgende Phasen dabei?

    Ja. Wir nehmen jedoch einzelne Spieler/Tester heraus, die weder passendes Engagement noch Motivation gezeigt haben.


    Weitere Whitlist Informationen


    2032-timeline-whitelist-1-jpg



    Teamspeak Verifizierung


    Wenn du mit uns im Teamspeak sprechen möchtes, solltest du bitte deine Rechte synchronisieren. Dies geschieht hier im UCP: https://ucp.inf-reallife.de/settings

    Teamspeak IP und informationen zur Verbindung findest du hier: https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/17


    Features und Funktionen in der Alpha


    Die Development Alpha-Phase, ist die erste Phase von einer Reihe von verschiedenen Phasen. Wie die Developement Alpha, werden auch weitere Phasen zeitnah angekündigt.

    Was ist die Development-Alpha? Wir möchten mit diesem Begriff den Status des Servers ausdrücken, Und zwar, dass wir noch mitten in der Entwicklung stecken. Mit diesem Hintergedanken sollte klar sein, dass viele Features und Funktionen gar nicht, bzw. stark eingeschränkt verfügbar sein werden.

    Eine detaillierte Liste findest du unterhalb.


    Vorab: Die Alpha startet auf dem Rage Client. Jedoch werden wir nach dem Start, zeitnah im Hintergrund anfangen, auf Alt-V umzusteigen. Dies sollte durch unsere eigene API-Schittschnelle erheblich Aufwand sparend sein.

    Desshalb werden wir vermutlich kaum oder nur eingeschränkt Bugs fixen, die mit Rage im direkten Zusammenhang stehen und uns lieber auf die Alt-V Anpassung konzentrieren.



    Bekannte Rage Einschränkungen/Bugs


    Bekannte Bugs im Zusammenhang mit RageMP welche erst nach Umstieg auf Alt-V gefixt werden:


    • Charaktererstellung hängt manchmal länger und "laggt". Bitte geduldig sein und nicht das Spiel frühzeitig über Taskmanager beenden.
    • DLC-Klamotten sind teils nicht richtig angezogen.
    • Fahrzeugsschaden wird nicht richtig angezeigt und Fahrzeugzustand nicht gespeichert. Daher buggt das Reparieren von Autos ebenfalls
    • Manche Animationen glitchen. So z.B. auch die Animationen im der NPCs im großen Inf-Prison
    • Funkgerät/InfPhone Anrufen funktioniert, jedoch muss man raus und wieder hinein "Tabben" um gewisse freezes zu umgehen.
    • Leichen stehen auf und laufen weg, oder glitchen anderweitig. Eine zwischenzeitliche Lösung wird noch erarbeitet.
    • Beim Betreten der Charaktererstellung gibt es einen kurzzeitigen Freeze (Bild wird eingefrohren) über mehrere Sekunden. Bitte kurz Gedult haben und warten bis alles vollständig geladen wurde.
    • Es kann an bestimmten Orten der Karte zu Unsichtbarkeit kommen.
    • Anhänger und trailer Synch-Probleme und glitches


    Auf RageMP bedingte deaktivierte Funktionen


    • Minijob Farmer und Busfahrer sind deaktiviert.
    • Zusammenhängendes Wettersystem und Jahreszeiten sind deaktiviert


    Alpha Roadmap Targets


    Ziel zu Development Alpha 0.1

    • Performance- und Stabilität-Test
    • Prüfen der Spielbarkeit des Konzeptes und Konzept-Anpassungen
    • Erweiterte Forum-Rechtesynchronisationen


    Geplant zu Development Alpha 0.5

    • Umstieg auf Alt-V
    • Drogenlabore
    • Erweitertes Wettersystem


    Geplant zu Alpha 1.0

    • Erweiterte Kontofürhungskonsequenzen
    • Rechnungssystem
    • Lautstärke Volume Control
    • Vertragssystem
    • Erweiterte Interieurs
    • Sos-Armband
    • Erweiterte Adminsysteme
    • Autos umparken auf Verwahrhof


    Weitere Versionen: Beta, und Release.

    Bis dahin, werden wir eine Solide-Programmier und Server-Basis haben. Ab dem Zeitpunkt, werden viele viele viele weitere Features zeitnah folgen.


    Was hat sich seit dem letzten Status-Update getan?


    Nun, wir arbeiten täglich an der Development-Alpha. Der normale Infinity-Tagesablauf besteht aus Tester-Reports und Entwickler, die dann die Tester-Reports fixen. Dabei sind die Entwickler hauptsächlich in zwei Bereichen aufgeteilt: Server-Bugfixing und System-Finalisierung.


    • Bugfixing beschreibt hier das Abarbeiten von Tester-Bugreports, welche bei uns in der Trello-Software organisiert sind.
    • System-Finalisierung würde hier die Arbeit im "Hintergrund" beschreiben. Also User-Synchronisation in Teamspeak, UCP/ACP, Forum, Discord und sonstige Dienste. Login, Datenbankverwaltung, Anticheat-System und Ticket/Support-System.

    Auflistung von sonstigen Features der letzten Wochen:

    • Ticketsystem wurde Massentauglich gemacht. Supporter wie auch User, können Tickets auch innerhalb des User Control Panel/Admin Control Panel einsehen und bearbeiten.
    • Neue 3D Infmap:

      https://ucp.inf-reallife.de/map,
    • Viele viele alte Features lauffähig gemacht und Bug fixings

    Dinge die noch erleidgt werden müssen, bis zur Alpha:


    • Ausgibiges Testen von Basis-Funktionen
    • Finalisierung von Gefängnis und Ausbruchsfunktionen
    • Infinityeigen-Kleidungs DLC finallisieren und IDs abgleichen
    • Beleben von Grundstrukturen wie Regierung, Fuhrpark der Fraktionen usw.


    Sonstige Bugs die erledigt wurden seit dem letzten Status-Update:


    2033-bugsfixing-gif



    Changelog und Live-Tracker


    Discord findet ihr einen Changelog-Tracker der immer live und minütlich aktualisiert wird.


    2034-chdqu2d-png




    Link zum Discord:


    https://discord.com/channels/3…109579/850740184994938912


    Liebe Grüße.


    Euer Infinity Reallife Team