Ich belebe das Thema mal wieder
Abends zur Primetime sind aktuell wieder 20 Spieler+, Tendenz steigend. Wer lust hat auf bisschen SAMP ist hier aktuell gut aufgehoben
Ich belebe das Thema mal wieder
Abends zur Primetime sind aktuell wieder 20 Spieler+, Tendenz steigend. Wer lust hat auf bisschen SAMP ist hier aktuell gut aufgehoben
ich dachte der server ist down
ich dachte der server ist down
Nein, Forum wurde nur auf eine neue Domain umgezogen legacy.rpg-city.de
Das GTA 5 Projekt ist glaub down
Nein, Forum wurde nur auf eine neue Domain umgezogen legacy.rpg-city.de
Das GTA 5 Projekt ist glaub down
die hatten ein GTA V Projekt wusste ich gar nicht
aber danke für die info
den server wirds ewig geben
vorbei schauen lohnt sich
Toller Server, nur wird man leider vom SAPD ohne jegliche Vorwarnung oft gekillt. Können auch 90% der User bezeugen.
Lance_Young Schreibe eine beschwerde in deren forum
Lance_Young Schreibe eine beschwerde in deren forum
Gibt es bereits massenweise, nur werden keine Konsequenzen gegen den jetzigen Leader gezogen.
immernoch der selbe korrupte Schmutz im OW Team.
sampcac bringt auch nichts gegen cheats
An alle Neulinge Joint nicht auf RPG City!!! Cheater die im Sogenannten Overwatch Team sind, werden Bevorzugt und haben Bannschutz.
Das hart erjobbte geld wofür manche Spieler über ein Jahrzehnt gebraucht haben, wurde komplett zurückgesetzt. von 50 Mio auf 5 und von 100 Mio auf 10 Mio.
Daraufhin wurde nun ein Shop erneut eröffnet (mal sehen was das Finanzamt davon hält).
Dort kann man sich die Besonderen Fahrzeuge (sonderlack Unterbodenbeleuchtung ect natürlich GEBUNDEN) für 35 euro aufwärts kaufen.
Das Projekt ist wie eine Hure es wechselt gefühlt seit 2015 alle 2 Jahre die Projektleitung und jeder darf mal was Updaten.
Daniels werdegang ist echt Spektakulär mit janine und Agumon hat es angefangen denn dies sind seine beiden Traumfrauen auf RPG City
Ness und Janes die denken die konnten irgendwas scripten kamen nur spielfehler
Michel und Chris die sich nicht outen wollen bringen ein update raus in der hoffnung das jeder in deren ingame shop einkäuft.
Siedler alias Daniel schaut nur zu und denkt sich nur so, solange in China kein Sack mit Reis platzt juckt es ihn nicht.
Also leute überlegt es euch gut genug auf Rpg City zu joinen ihr bekommt im nachhinein alles weggenommen was ihr euch ehrlich verdient habt!
Wir haben ein neues Weihnachtsupdate veröffentlich!
Schaut einfach mal vorbei -> Weihnachtsupdate
Frohe Festtage und viel Spaß mit dem Update
~RPG-City Team
Werdet ihr gerade gehackert oder was geht bei euch?
Wir freuen uns, ein brandneues Event anzukündigen, welches eure Aktivität in der kommenden Woche belohnt!
Was muss man tun?
Spiele 50 Stunden in den nächsten 7 Tagen auf unserem Server!
Belohnung?
Eine Sonderlackierung der NRG in den festlichen Weihnachtsfarben 3/211 - absolut kostenlos! 🎅🏍️
Das Overlay nervt!
Nutze /togcar um das Overlay bis zum nächsten Login auszuschalten.
Das Event startet ab dem 06.12.2023 ab 06:00,
viel Spaß wünscht das RPG-City Team! 🌟
Ich spiele jetzt schon einige Monate auf RPG City und war erschrocken, was da so abgeht.
Ich hätte gerne einige Statements bezüglich dieser Aussage: (Supportet und bietet RPG City wirklich eine Plattform für Rassisten?)
Smalltalkbereich (Phil ist Supporter/Teammitglied von RPG City)
Alles anzeigenIch spiele jetzt schon einige Monate auf RPG City und war erschrocken, was da so abgeht.
Ich hätte gerne einige Statements bezüglich dieser Aussage: (Supportet und bietet RPG City wirklich eine Plattform für Rassisten?)
Smalltalkbereich (Phil ist Supporter/Teammitglied von RPG City)
Witzig sind auch folgendes aussagen von Telehorn (Head Admin)
Wieso werden Leute im Forum gesperrt, wenn Sie Ihre Meinung zur momentanen Lage äußern?
Oder einige Teammitglieder, die Ihre Arbeit falsch machen kritisieren.
Ich hätte gerne dies bezüglich ein Statement.
Lg
Ist eine absolute Sauerei, was abgezogen wurde und was aktuell abgeht. Zuerst hat man riesige Versprechungen gemacht und die Spieler angelockt (160er Userrekord), danach das Vermögen zurückgesetzt und gleichzeitig einen Echtgeldshop eröffnet, ein paar Wochen später ist der Shop nun zu und es gibt keine Updates.
Wie schon früher werden gewisse User bevorzugt und dürfen alles machen, was sie wollen. Ich bin masslos enttäuscht.
Ist eine absolute Sauerei, was abgezogen wurde und was aktuell abgeht. Zuerst hat man riesige Versprechungen gemacht und die Spieler angelockt (160er Userrekord), danach das Vermögen zurückgesetzt und gleichzeitig einen Echtgeldshop eröffnet, ein paar Wochen später ist der Shop nun zu und es gibt keine Updates.
Wie schon früher werden gewisse User bevorzugt und dürfen alles machen, was sie wollen. Ich bin masslos enttäuscht.
Das war so abgezielt. Ich Frage mich wirklich ob dafür überhaupt ein Gewerbe angemeldet wurde oder es Steuerhinterziehung war ?
Wer dort Geld ausgegeben hat ist schon dämlich. Ich habe das schnell gecheckt