[★] Destiny Life | Auf dich wartet jede Menge Abenteuer!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Batu

    Hat das Label von Reallife auf Roleplay geändert
  • Also erstmal finde ich die Grafik an sich ist toll, jedoch habe ich ähnliches schon oft gesehen. Inhalt ist eigentlich genau das gleiche wie bei manch anderen Werbungen.


    Ich sehe jetzt nichts was richtig hevorsticht, wieso sollte ich zu euch gehen und nicht zu XYZ mit mehr Spielern und bereits mehr Systemen?


    Edit: Außerdem ist eure Website nicht online, scheint nen Problem mit dem Webserver Konfigurationen zu sein.

  • Also erstmal finde ich die Grafik an sich ist toll, jedoch habe ich ähnliches schon oft gesehen. Inhalt ist eigentlich genau das gleiche wie bei manch anderen Werbungen.


    Ich sehe jetzt nichts was richtig hevorsticht, wieso sollte ich zu euch gehen und nicht zu XYZ mit mehr Spielern und bereits mehr Systemen?


    Edit: Außerdem ist eure Website nicht online, scheint nen Problem mit dem Webserver Konfigurationen zu sein.

    Hallo riyuko., ich möchte mich erstmal bedanken für deine sachliche Kritik.
    Ich gebe dir 100% recht, ich habe mich von anderen Serverwerbungen sehr inspirieren lassen da ich was Grafiken angeht noch nie so richtig auseinander gesetzt habe.

    Zuerst einmal ist es jedem das seine, ob man den kleineren Projekten eine Chance gibt oder nicht, denn jeder Server hat mal sehr klein angefangen. Auf jedem Server gibt es eine komplett

    andere Atmosphäre weshalb ich jedem Spieler ans Herz legen kann, versucht einfach, wenn es nichts für dich ist, bist du nicht an diesem Server gebunden.

    Klar spielt Spieleranzahl meist eine große Rolle, dennoch kann ich behaupten das wir mit 10 Mann auch ein gutes Roleplay auf unserem Server generieren können und ich bin mir

    auch sicher, das einige auch meiner Meinung sein werden wenn sie mal ein paar Stündchen auf dem Server mit den Spielern etwas unternehmen würden. Wie schon erwähnt, ich stelle hier nur

    unseren Server vor und wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen und sich das ganze mal von seiner eigenen Perspektive anschauen und nicht nur 100% auf die Serverwerbung schauen.

    Es gibt bestimmt einige Server die sich bei einer Serverwerbung sich nicht so bemühen, dennoch das Roleplay auf dem Gameserver eigentlich ganz cool ist. Deshalb leg ich jedem ans Herz,

    versucht es statt euch von der Serverwerbung anekeln zu lassen.


    Zum Thema mehrere Systeme, dafür versuchen wir auch eine Community aktuell aufzubauen. Wir beziehen die Community mit in die Entwicklung ein und veranstalten mehrere Umfragen

    an den jeder Spieler teilnehmen kann. Die Community hat auch die Möglichkeit ihre Ideen und Wünsche freien Lauf zu geben und wir als Team versuchen diese gut wie möglich umzuwandeln.


    Leider haben wir aktuell keine Webseite, wir arbeiten aber gerade daran eine zu erstellen. Die angegebene Domain destiny-life.de funktioniert aktuell nur auf unserem TeamSpeak³ Server

    und auf unserem FiveM Gameserver.

  • Allein weil du Batu bist, wird es was :3 Kennst mich noch?! :D


    Um sachlich auf deine Vorstellung einzugehen:

    Die grafiken sind an sich schön gestaltet...Aber irgendwie fällt da der Wow-Effekt...wenn du verstehst, was ich meine.


    Ist das ein Selfmade oder ein anderes Script, was du verwendest und umgeschrieben hast?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Schön gestaltete Werbung, wünsche euch viel Glück und Erfolg:)

    Ich danke dir mein bester :)



    Sei mir nicht böse aber ich weis nicht mal was ich gestern gegessen habe haha ^^

    Ich verstehe was du meinst mit dem Wow-Effekt, ich hab aber wie gesagt wirklich mein bestes getan damit es überhaupt ansehbar ist..


    FiveM ist ja von mehreren Scripts aufgebaut, die meisten Scripts sind tatsächlich keine Selfmade Scripts und einfach nur aktuell 4free aber wir haben auch

    Scripts die Moneten gekostet haben. Da ich noch nicht so viel Erfahrung als Developer habe, habe ich mich bis jetzt noch nicht an ein eigenes Script dran gesetzt.

    Wir beauftragen aber aktuell mehrere Developer die für uns Selfmade Scripts schreiben die natürlich auch IP locked werden da man der jetzigen FiveM Szene

    so gut wie nie vertrauen kann.

  • Endlich mal eine vernünftig gestaltete Serverwerbung, finde ich gut. Wünsche jedenfalls viel Erfolg.

    Allerdings lädt bei mir eure Website nicht.

    Leider haben wir aktuell keine Website, wir arbeiten derzeit daran, tut uns leid..

    Wir haben aktuell nur unseren Discord als "Website / Forum" ersatz.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen