𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮𝙑||𝘼𝙡𝙩:𝙑

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte euch den aktuellen Fortschritt unserer Entwicklung mitteilen.


    Wir haben bereits viele Bugs gefixt, neue Funktionen hinzugefügt und vorhandene Funktionen verbessert / optimiert.

    Aktuell arbeiten wir hart an der Anpassung von Wirtschaft, Economy, Supportsystem und dem Einreisesystem / IC Whitelist.


    Uns ist es wichtig, dass man auf StoryV von Anfang RP betreiben kann und nicht unnötig auf Feldern Arbeiten muss um "nutzlose" Erdbeeren, / Mais etc. verkaufen zu können.

    Als kleines Beispiel wie "Farm Routen" bei uns funktionieren.
    - Zapft euch Rohöl ab
    - verarbeitet es aufwenig zu Benzin - Fahrt zu einer Tankstelle und verkauft euer hergestelltes Benzin, um die Tankstelle zu befüllen.
    - Dieses Benzin wird beim Tanken an der Tankstelle verbraucht, ist das Benzin leer, muss erst wieder neues befüllt werden.


    Um euch dies zu ermöglichen, müssen wir noch weiter entwickeln und Einstellen, denn es bringt uns und am Ende auch euch nichts, wenn wir so schnell wie möglich eröffnen.

    Da die Entwicklung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, suchen wir auch noch freiwillige helfende Hände in der Entwicklung.
    Wenn du unser Projekt gut findest und uns helfen möchtest, schau doch mal in den Channel offene-team-stellen

    Leider kann ich derzeit noch keinen genauen Termin für die Closed Alpha mitteilen, aber sobald die offensichtlichen Bugs, Einreisesystem und die Wirtschaft behoben/ eingestellt sind kann diese beginnen.

    Wir werden euch hier auf dem laufenden halten.


    Nichts desto trotz könnt ihr bereits jetzt schon die Schriftliche Whitelist abschließen und euch als Leiter für eine Staatliche Fraktion bewerben.


    Infos zur Whitelist: https://discord.com/channels/8…680458/856902595527180329


    Infos zu den Fraktionsleiter: https://discord.com/channels/8…937612/874759859025891348

    Aktuelle Lage:
    Wir sind derzeit dabei ein neues Inventar/Lager System zu entwickeln,wenn dieses System fertiggestellt und getestet wurde, möchte ich den Termin für die Closed Alpha bekannt geben.

    Ab dem Zeitpunkt wo der Termin für die Closed Alpha feststeht werden wir dann auch wieder aktiv nach neuen Team Mitglieder suchen.
    Auch sollten wir bis zu dem Zeitpunkt die meisten Routen / Preise / Einstellungen fertig haben um die Probleme die in der Closed Alpha auffallen schnell beheben können.

  • Röstler


    Sry aber selbst wie ihr das mit den Rohmaterial angeht ist es dennoch Feldarbeiten denn ihr habt einfach nur einen Verkaufspunkt durch den Spieler ersetzt was leider dennoch dazu führt das man auf dem Feld sitzt und dort arbeitet.

    Das Problem an dem ganzen Feldarbeiten ist einfach der das man es gewöhnt ist und diese gewohnheit zu brechen wird schwer.

    Ich habe selbst schon auf viele Server gespielt die genau so waren wie ihr es machen wollt:


    Spieler A geht aufs Feld sammelt Rohöl

    Spieler A Fährt vom Feld zum Verarbeiter und wandelt das Rohöl zu Kerrosin, Benzin, Diesel um.

    Spieler A Fährt von dem Verarbeiter zum Verkaufspunkt egal ob es jetzt einfach ein NPC ist oder an Spieler verkauft werden muss um so die Wirtschaft anzukurbeln.


    Man sollte sich mal was komplett neues überlegen mit den Farmen um es aktrativer zu gestalten so wie wirklich inovativ ist.

  • Onjiary

    Es steht auch nirgends das wir keine Feldarbeit haben, nur wird es bei uns nichts sinnloses geben sondern alles wird ein nütze haben für die Wirtschaft.

    Man kann das Rad auch nicht neu erfinden, zunächst zwingt dich keiner Feldarbeit betreiben zu müssen. Es gibt genug Möglichkeiten auch anders sich eine volle Tasche zu machen. Zunächst dir für alles die Tür offen steht, man kann für alles ein Konzept einreichen und wir sind auch gewillt dies zügig umzusetzen. Kreativität ist gefragt, es wurde ja hier nicht von uns Festgelegt das du den Server beitreten musst. Man kann es nicht jedem Recht machen und ich bin mir sicher da lässt sich bestimmt ein Server finden der besser zu dir passt. Aber es wird genug Möglichkeiten geben Geld zu verdienen, nicht nur durch Feldarbeit. Mach ein Gewerbe auf, Restaurant, CbD laden, Bar Security Firma, Friseur laden, kleidungsladen oder what ever. Alles ist möglich im Endeffekt ;).


    Danke trotzdem für deine Ehrliche Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Röstler ()

  • Röstler


    1: Habe ich nirgendswo geschrieben das ich weder anschaue oder nicht geschrieben also bitte setzt nicht einfach was mit rein was nicht stimmt.

    2: Ich habe kritik geäußert wenn man das nicht mal mehr darf halt ich meine fresse!

  • Onjiary Anhand deiner Schreibweise sehe ich hier nur einen der mit Kritik nicht umgehen kann, ich bin normal auf deine Kritik eingegangen was ich hätte nicht mal tuhen müssen. Wenn du damit nicht umgehen kannst dann tut's mir leid. ;) Zunächst ich dein ersten Stichpunkt nicht ganz verstehe weil der auch irgendwie undeutlich formuliert ist. Ich kann leider auch nicht sehen das ich irgendwo geschrieben habe das man Kritik nicht äußern darf zunächst ich auf deine Kritik ja auch sachlich eingegangen bin was man von dir nicht behaupten kann. Damit hat sich die Diskussion auch mit dir, da ich merke sie führt zu nichts. Viel spaß wünsch ich dir dennoch Peace out.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Onjiary

    Es steht auch nirgends das wir keine Feldarbeit haben, nur wird es bei uns nichts sinnloses geben sondern alles wird ein nütze haben für die Wirtschaft.

    Man kann das Rad auch nicht neu erfinden, zunächst zwingt dich keiner Feldarbeit betreiben zu müssen. Es gibt genug Möglichkeiten auch anders sich eine volle Tasche zu machen. Zunächst dir für alles die Tür offen steht, man kann für alles ein Konzept einreichen und wir sind auch gewillt dies zügig umzusetzen. Kreativität ist gefragt, es wurde ja hier nicht von uns Festgelegt das du den Server beitreten musst. Man kann es nicht jedem Recht machen und ich bin mir sicher da lässt sich bestimmt ein Server finden der besser zu dir passt. Aber es wird genug Möglichkeiten geben Geld zu verdienen, nicht nur durch Feldarbeit. Mach ein Gewerbe auf, Restaurant, CbD laden, Bar Security Firma, Friseur laden, kleidungsladen oder what ever. Alles ist möglich im Endeffekt ;).


    Danke trotzdem für deine Ehrliche Meinung.

    Ist der weiße Text gewollt? Kann man nicht lesen.

  • #up

    Unsere neue Website ist Online!

    story-v.de



    Weiterhin auf der Suche nach neuen Teammitgliedern vor allem nach





    Programmierer (Backend) Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit C# sowie Datenbanken sowie Programmierer (Frontend) Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit HTML, CSS, Javascript

  • Eure neue Website beinhaltet Placeholder und Text welcher nicht Deutsch ist.


    Gewollt?

  • Auch wenn hier in den Thema schon lange nicht mehr etwas gepostet worden ist steht die Entwicklung nicht still und wir möchten euch

    die Möglichkeit geben diese Live mit zu erleben.


    Sobald ihr ein Account in unserem Forum habt könnt ihr in eurem Profil bearbeiten in der "Über mich" Kategorie die Option Beta-Test aktivieren.


    Mit dieser Option habt ihr die Möglichkeit auf den Test / Dev Server zu Joinen.

    Bedenkt jedoch das Ihr auch auf dem Teamspeak sein müsst.


    Die Türen am Flughafen sind alle Offen und ihr könnt einfach aus der Einreise in die Stadt laufen.


    Auf den Dev Server gibt es kein Support und es ist möglich das dieser jederzeit neu gestartet werden kann.


    Für Fragen stehen wir euch gerne auf Discord zur Verfügung, dort gibt es auch weitere Informationen rund um das Projekt.


    Links:

    Homepage: https://story-v.de/
    Forum:
    https://forum.story-v.de/
    Discord:
    https://discord.gg/u7mQVkw39D