Mysql Floats werden nicht in DB gespeichert

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin also meine speicherung der letzten Koordinaten funktioniert nicht ganz wie es soll also er scheint die FLoats zu speichern so wie es mir Print ausgibt er lädt die Koordinaten auch richtig beim einloggen hatte sie in der datenbank manuell mal geändert nur die werte werden beim speichen nicht gespeichert in der Datenbank.

    Wo liegt mein fehler?


    Vielen Dank im vorraus ;)


    console.PNGdb.PNG


    • Hilfreich

    Moin,

    wenn du einen Fehler in einer Query hast, sollte sich im Normalfall eine extra Datei erstellen (mysql_log o.Ä.) dort siehst du immer direkt den Fehler.


    In deinem Fall ist nun ein Fehler in deiner Update-Anfrage passiert. Vor dem WHERE darf kein , mehr kommen, dies also einfach entfernen.

    Für die Zukunft kann ich dir auch immer Validatoren empfehlen. Beispielweise diesen hier: https://www.eversql.com/sql-syntax-check-validator/

  • Moin,

    wenn du einen Fehler in einer Query hast, sollte sich im Normalfall eine extra Datei erstellen (mysql_log o.Ä.) dort siehst du immer direkt den Fehler.


    In deinem Fall ist nun ein Fehler in deiner Update-Anfrage passiert. Vor dem WHERE darf kein , mehr kommen, dies also einfach entfernen.

    Für die Zukunft kann ich dir auch immer Validatoren empfehlen. Beispielweise diesen hier: https://www.eversql.com/sql-syntax-check-validator/

    Ich danke dir das war :thumbsup:


    hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen