UCP-Panel u. Startseite gesucht für SA:MP Projekt

  • Hallo,


    wir suchen hiermit jemanden, der eine UCP Vorlage erstellen kann. (SA:MP Projekt, Daten aus MySQL Datenbank)



    Dazu bräuchten wir jemanden der folgendes kreieren kann:


    • Startseite mit Weiterleitung zum UCP, Forum, Discord


    • UCP mit MySQL Login erstellen kann

    - BIZ und Häuser auf einer Karte Sichtbar machen.

    - Fahrzeuge als Grafik darstellen sowie Skin.

    - Biz, Häuser und Fahrzeuge im UCP verkaufen können.

    - Fahrzeug abmelden können, Job kündigen können.


    Was wir uns wünschen:

    Das wir das UCP erweitern können und die Rechte uns gehören, Namenserwähnung für die Vorlage geschieht gesondert im Impressum.

    Wir haben keine Erfahrung mit HTML und PHP und würden uns an der Vorlage orientieren und uns so selber anlernen.



    Natürlich gegen Bezahlung, meldet euch hier unterm Beitrag oder startet eine Konversation mit mir.

    Bezahlung hängt vom Werk ab, Zahlung per PayPal, Überweisung möglich.


    Eventuell gibt es Unikat Vorlagen die man erwerben kann, wir haben auf der schnelle keine gefunden.

    Danke im voraus :)

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jameso () aus folgendem Grund: Ergänzung (Information, Auftrag, Wunsch)

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marktplatz-Regeln
    • Das Angebot muss klar stellen, was der Anbieter zu welchem Preis verkaufen oder kaufen will und wie ein Interessent den Anbieter kontaktieren kann. Ebenso müssen mögliche Zahlungsmethoden angegeben werden. Fehlen Preisvorstellung und/oder Zahlungsmethode, wird die Freischaltung durch die Moderation abgelehnt.

    Bitte noch einen Preislichen Rahmen sowie die Zahlungsmethoden angeben :)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN