RageMP Entwickler gesucht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo und Moin


    Ich bin aktuell wieder auf der suche nach einem Entwickler für RageMP, das Script ist das "Lyd" von dem Zmileey aus dem RageMP Forum das Script ist in C# geschrieben.


    Es müssen einige Sachen am Script gemacht werden, unteranderem müssen fehlende Befehle rein, Fraktionen, Jobs ect.


    Wir haben aktuell einen RageMP Server, Forum, Discord und eventuell kommt noch ein UCP da zu.


    An 2 Stelle suche ich einen Designer für ein Logo und Designe für das Forum.


    Bezahlung muss entweder PSC oder Steam Karte laufen über einen Preis lässt sich verhandeln.


    Bei Interesse PN schreiben werde mich so schnell wie möglich zurück melden


    MfG

    Domse_Cross

  • Ich suche aktuell immer noch nach einem Entwickler und einem Designer

    ich weiß um welches Script es sich handelt das Script ist angefangen und nicht weit entwickelt ich glaube nicht das du jemand findest zudem wie Quantico schon geschrieben hat keiner will per psc oder Steam bezahlt werden biete Paypal an und schreibe hier was genau das Script hat, was es noch braucht und und und weil so wird sich keiner melden

    neues-logo.png

  • Noch nie jemanden gehabt der nicht die Möglichkeit hat mit PayPal zu zahlen, nicht jeder hat die Möglichkeit mit regulären mitteln zu zahlen, so etwas wird nicht bedacht wie schade :( Ich gebe ja nicht umsonst an das das die einzigen Optionen sind bei mir und es muss ja nicht unbedingt PSC oder Steam sein es ginge ja auch noch Amazone

  • Ich hatte zwar zwei gehabt sind aber ohne Kommentar zu hinterlassen abgesprungen falls sich keiner mehr melden sollte ist auch nicht mehr so schlimm hab mein doppel Projekt erst mal auf Eis gestellt weil ich vor hab einmal samp und ragemp zu machen wenn sich doch noch jemand meldet ist es super aber wenn nicht auch nicht so schlimm