Heal Befehl mit mehreren Parameter

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey,

    versuche meinen /heal Befehl mit mehreren Parameter auszustatten, aber irgendwie gelingt es mir nicht.

    Sobald ich nur /heal [ID 0] eingebe führt der den Befehl aus und zeigt dann im Chat an das ich gehealt wurde mit 0 HP. Wenn ich dann /heal 0 100 angebe sagt er immer noch das ich mit Heal 0 gehealt wurde.


    Woran liegt das? Kann mir jemand ein Beispiel Heal Befehl mit den Paramatern geben, wo ich sehen kann, was ich falsch mache.


  • Hab halt leider keine Ahnung / Erfahrung mit RageMP, aber ich denke das sollte der Fehler sein.

    Code
    1. newTarget.health == heal;

    da gehört nur ein = hin.

    Wenn es das nicht ist fragst du am besten Kaliber. :D


    //e: Wenn weitere Fragen zum selben / ähnlichen Thema bestehen schreib einfach weiter hier rein.
    Genau genommen hätte es auch in deinen vorherigen Thread gepasst, geht ja beides um den Heal Command

    MfG. Adrian

    2 Mal editiert, zuletzt von SkeeZy ()

  • Hab halt leider keine Ahnung / Erfahrung mit RageMP, aber ich denke das sollte der Fehler sein.

    Code
    1. newTarget.health == heal;

    da gehört nur ein = hin.

    Wenn es das nicht ist fragst du am besten Kaliber. :D


    //e: Wenn weitere Fragen zum selben / ähnlichen Thema bestehen schreib einfach weiter hier rein.
    Genau genommen hätte es auch in deinen vorherigen Thread gepasst, geht ja beides um den Heal Command

    Danke dir erstmal. Jetzt setzt er die HP auf 0. Das geht jetzt, aber sobald ich z.b 50 eintippe bleibt es weiterhin bei 0. :D:D

  • Also setzt er dir beim ersten die richtigen "0" hp und bei /heal ID 50 auch 0 ?


    Oder ist nur die Nachricht bei /heal ID 50 falsch ?

    Lass dir außerdem mal bitte wenn du den Befehl ausführst in der Konsole den wert von "heal" ausgeben, um zu schauen ob der wenigstens richtig ist.

    MfG. Adrian


  • Lass dir außerdem mal bitte wenn du den Befehl ausführst in der Konsole den wert von "heal" ausgeben, um zu schauen ob der wenigstens richtig ist.

    JL1337

    Ich meine außerdem vorhin gelesen zuhaben, dass man die HP + 100 setzen soll, weil es von der Funktion her so ist. Ergo sind 200 = 100 HP

    Dateien

    • snip.PNG

      (5,6 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    MfG. Adrian

  • Der gibt auch in der Console 0 aus. Der erwartet garnicht den Parameter hp. Ich glaub das ist das Problem. Ich bin total ratlos


    //edit hab den Fehler gefunden.