Vehicles und Bots werden nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Etwas mehr Kontext wäre schön.


    Wieso teleportierst du dich nicht einfach zu den Bots? Checkst deren Virtuelle Welt und setzt deine Virtuelle Welt?


    Selbiges mit den Fahrzeugen?


    Ist ja schnell rausgefunden, woran es liegt...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also wenn es das nrp Script ist was gestern hier veröffentlicht war Dan mach mal in der Server cfg das useartwork auf 0 und starte Dan den Server neu Dan sollte es gehen wen es das Script ist war bei mir auch das Problem.


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Also zu den Bots teleportieren bringt nichts.

    Legendäre Aussage. Was bedeutet denn, dass es nichts bringt?


    Wo bist du denn dann? Siehst du ihn? Wenn nicht, kannst du über GetPlayerVirtualWorld ganz einfach abfragen, in welcher Virtuelle Welt der Bot ist...wie schon in meinem 1. Post gesagt, musst du das prüfen.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wie Kaliber schon gesagt hat. Wir können dir nicht ansatzweise helfen, wenn du uns keine Informationen geben möchtest.

    Das einzige was du jetzt tun kannst, ist deine VirtualWorld mit der vom Bot zu vergleichen. Ich nehme mal an der selbe Interior wirds sein.


    Was aber viel interessanter ist, ist das die Fahrzeuge nicht angezeigt werden.

    Vielleicht schickst du uns einfach mal ein Codeschnipsel vom erstellen der Bots/Fahrzeuge , dann von der Teleportfunktion die du nutzt. Irgendwas daran muss ja falsch sein.

    MfG. Adrian