[GERMAN] [FiveM] 👑CrownRP👑 🔐Keine Whitelist🔐🎤SaltyChat🎤 💸10Mio. Start Geld💸 💊Legale/Illegale Routen💊

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Crown RP ist ein neues Projekt das gerade an den Start geht.


    Bei uns gibt es gutes & lockeres RP, in dem jeder seinen Platz finden kann.


    Wir bieten euch viele verschieden Möglichkeiten bei uns voll durchzustarten. Egal ob auf dem Legalen Weg oder dem illegalem Weg, die Möglichkeiten Geld zu verdienen sind vielfältig.


    Werdet z.b. Cop👮‍♂️, Mechaniker🔧, Arzt👨‍⚕️ oder geht zum FIB🚓


    und sorgt somit für das Wohl der Bürger in Los Santos.


    Natürlich könnt ihr auch einer Gang/Mafia beitreten und somit die illegalen Drogengeschäfte💊


    oder den Waffenhandel🔪 kennenlernen.


    Oder versuche dein Glück im Casino!💎


    Es gibt aktuell 3 illegale Drogenrouten: Weed, Koks und LSD. Diese routen sind nicht auf der Karte markiert.


    Auf die Wünsche unserer Community geht unser Team stets ein und versucht diese so gut es geht umzusetzen.



    Infos


    ➥ 💸Startgeld 150.000


    ➥ Wir haben 64 Slots


    ➥ Onesync


    ➥ Saltychat


    ➥ Wir sind ein Deutscher RP Server


    ➥ Keine Whitelist (vorerst)


    ➥ Keine Altersbegrenzung (eine gewisse "Geistige Reife" sollte vorhanden sein.)


    ➥ Verschiedene gemodete Gebäude


    ➥ Viele Jobs


    ➥ Import Autos beim Autohändler!


    ➥ Legale / illegale Farmrouten


    ➥ Tankstellen


    ➥ EUP Kleidung / Add-On Kleidung


    ➥ Import Police, Medic und FIB Autos.


    ➥ Tablet für Cops und Medics (Copnet)


    ➥ Tuning


    ➥ Fraktionen/Gangs/Mafias


    ➥ Wohnung/Haus kaufen


    ➥ Motorrad und Boot Shop


    und viele mehr!


    Schaut doch einfach mal vorbei und werdet ein teil der Community!


    Alle wichtigen Informationen bekommt ihr bei uns im Discord!


    Discord: https://discord.gg/hksm2sbJYt

    logo2 (1).jpg

    Einmal editiert, zuletzt von cp1337 ()

  • Ich kann diesen Server nicht empfehlen.


    Nachdem ich eine Bewerbung als Webmaster eingereicht habe sind folgende Dinge passiert.


    • Datenbank Crash, Spieler mussten neue Character erstellen
    • Beschwerden durch andere User das der Admin PowerRP macht und seine Rechte missbraucht

    Ich habe meine Bewerbung daraufhin zurückgezogen und gesagt dass wenn sowas unter RP fällt ich nicht weiter an meiner Bewerbung festhalten möchte. Daraufhin wurde ich verbannt. Weil ich sagte dass ich das Verhalten nicht in Ordnung finde.


    Wieder 1x mehr zeigt hier die FiveM Community wie unreif diese Menschen dahinter sind.


    Finger weg. Admin ist nicht kritikfähig und nutzt seine Rechte aus.


    Screenshot_20210920-025848.png

  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von cp1337 ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bleib mal sachlich ().
  • Beitrag von UnknownDev ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Und du spiel dich mal nicht auf ().
  • Oje wenn ich schon sehe 10 Mio Startgeld, erinnert mich das an die 0815 SAMP Server mit Godfather Gamemode xd

    Die Kommentare meiner Vorposter bestätigen meine Vermutung auf Teamkompetenz verglichen in Relation mit so 0815 GF Servern von damals gesehen.

    Trotzdem viel Glück und Erfolg.. wünsche ich jedem


    LG Kasa

  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().