A FAMILY PROJECT

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von LettyR. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Forum für Serverwerbung .... Hier wird Werbung einfach nur gern gebasht, mit Vorliebe Server die man noch nicht einmal betreten hat aber meint, man muss seine Meinung darüber unreflektiert teilen. ().
  • SgtKaneki weißt du überhaupt woher 0815 kommt und was es genau bedeutet?



    Back To The Thema:

    Ich halte ja nicht wirklich etwas von FiveM-Server = weil zu viele laags, crash und keine ordentliche sync besitzt. Dennoch muss ich sagen das es die erste Serverwerbung ist die ich für ein FiveM-Server als gut befinden.
    Was ich mir noch wünschen würde eine kleine zusammenfassung zum aktuellen Team

  • Ich halte ja nicht wirklich etwas von FiveM-Server = weil zu viele laags, crash und keine ordentliche sync besitzt. --> Bis auf das Sync Problem: Nope. Das Sync Problem: Und dafür zahl Ich jeden Monat 20 Euro -.-


    Dennoch muss ich sagen das es die erste Serverwerbung ist die ich für ein FiveM-Server als gut befinden. --> Danke Dafür ^^ Gerne mal reinschauen - auch wenn es nur Five M ist ;)


    Was ich mir noch wünschen würde eine kleine zusammenfassung zum aktuellen Team -- > Gern als Anstoß genommen und umgesetzt :)

    Einmal editiert, zuletzt von LettyR. ()

  • LettyR.

    Hat den Titel des Themas von „LockDown Roleplay - Feierabend Spaß statt Crime Frust ! - die Zweite ^^“ zu „AfterWork Roleplay @ LockDownCounty - Feierabend Spaß statt Crime Frust ! - die Zweite ^^“ geändert.
  • hahaha ya würd ich gerne aber iwie klappts net so das ich es zum whitelistgespräch schaffe lul XD

    Kein Problem - entweder du nutzt eines der Whitelistfreien Wochenenden oder du machst das schriftlich ;) Wir haben umgebaut von der mündlichen auf eine kurze schriftliche via DC. Keiner hat Bock auf Whitelistgespräche - aber es hat auch keiner Bock auf Yakuzza Kinder in roten Masken, aaallsssooo ......

  • LettyR.

    Hat den Titel des Themas von „AfterWork Roleplay @ LockDownCounty - Feierabend Spaß statt Crime Frust ! - die Zweite ^^“ zu „A FAMILY PROJECT“ geändert.
  • Da rate ich echt mal zu einem WebDev der sich auskennt.

    CC: JiU

    Auch dir vielen Dank für deine Meinung.Frage: Was soll sich denn durch einen WebDev ändern ? rennen einem dann die Leute die Türen ein ? Echt jetzt ? .... Hmmmm .... Wir sind trotzdem dafür das Geld lieber in den Server zu investieren.Das ist unsere Meinung dazu :D

  • Auch dir vielen Dank für deine Meinung.Frage: Was soll sich denn durch einen WebDev ändern ? rennen einem dann die Leute die Türen ein ? Echt jetzt ? .... Hmmmm .... Wir sind trotzdem dafür das Geld lieber in den Server zu investieren.Das ist unsere Meinung dazu :D

    Web Devs kosten nicht immer was.....

  • Auch dir vielen Dank für deine Meinung.Frage: Was soll sich denn durch einen WebDev ändern ? rennen einem dann die Leute die Türen ein ? Echt jetzt ? .... Hmmmm .... Wir sind trotzdem dafür das Geld lieber in den Server zu investieren.Das ist unsere Meinung dazu :D

    Brauchst ja nicht direkt einen WebDev, sondern einen der sich mit der Materie halbwegs auskennt. Ihr habt eure Website mit WIX.com erstellt, erstmal nichts verwerfliches, dennoch kann man für ein paar Euro im Monat z.B. bei Strato einen Webspace inkl. .de-Domain mieten. Lass das alles mal 7,00€ im Monat kosten. Strato bietet dir ein kostenloses Wordpress-Tool mit vorinstallierten Themen an. Wäre mal eine Überlegung wert.

  • Aufgrund der Tatsache daß hier ständig an unserer "Webpräsenz" gemäkelt wird und der Hauptgrund dieses Thread - nämlich die Werbung für unseren Server - damit in den Hintergrund rückt, haben wir unsere Webpräsenz entfernt. Wir haben eine, wir brauche niemand der uns seine Dienste anbietet oder ähnliches aufschwatzen will.

    Danke für eure Meinungen zu unserer Webpräsenz - den mehr ist es nicht: eure Meinung.

    Auf unseren Server joinen und eine Meinung zum Server wäre uns tatsächlich wichtig gewesen - und der wird nicht perfekter nur weil man eine Domain kauft ;)

  • "und der wird nicht perfekter nur weil man eine Domain kauft ;)"

    2021 - ohne Internet auftritt, ❌

    Und ihr seid nicht perfekt, keiner ist das


  • "und der wird nicht perfekter nur weil man eine Domain kauft ;)"

    2021 - ohne Internet auftritt, ❌

    Und ihr seid nicht perfekt, keiner ist das

    Wir haben eine Internetpräsenz - diese habe Ich hier rausgenommen, da hier offensichtlich nur diese beurteilt wird, statt unser Server

    Ob dieser perfekt ist oder nicht, das können wohl nur Leute beurteilen die darauf spielen.....

    Nicht Leute die unter einem Werbethread für einen Server lediglich für sich selbst als WebDev werben oder sich nur an einer Webpräsenz aufhängen...

    Mehr geht auch nicht, dazu müsste man nämlich das Endprodukt kennen, gelle?!

  • Hier wird das Projekt bewertet, nicht nur ein einziges Modul, wie du mit dieser Kritik,.. einfach nicht zurecht kommst ist traurig.


    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen