A FAMILY PROJECT

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
    • Offizieller Beitrag

    Du suchst einen proffessionell geführten Server mit werbewirksamer Social Media Werbung ?

    Ja, wenn ich eine Werbung lese, sollte sie werbewirksam sein, keine Ahnung was das sonst für einen Sinn machen würde, mein Sohn.

    Wir leben lieber das „Fun RP“

    Was genau ist darunter zu verstehen? Ingame multiple Persönlichkeiten?


    Die Werbung ist weitestgehend informativ. Geht ja klar. Ich finde es aber bedenklich, wie ihr auf Kritik in diesem Thema eingeht. Man sollte bei einer öffentlichen Werbung in einem Diskussionsforum immer mit Rückmeldungen und Kritik zu einzelnen Punkten rechnen. Eine Website bspw. ist keine Pflicht, hat man aber eine, die extrem unprofessionell wirkt, darf das ruhig Teil einer Kritik sein und sollte von einem erwachsenen Menschen nicht mit derartiger Ignoranz abgestraft werden. Um die von dir, @LettyR., an dich selbst gestellte Frage, ob eine Website etwas bringt zu beantworten: ja. Ein großer Teil der Spieler bekommt den ersten Eindruck über eine Werbung und eine Webpräsenz, bevor man auch einen Server geht und dessen Daten herunterlädt. Zusätzlich bringt dir eine gut gepflegte Website auch immer Google Treffer. Das so am Rande, was ihr am Ende macht oder nicht ist euch überlassen.


    Kleiner Kritikpunkt zu eurer Werbung: Inhalt gut, Formatierung aber weniger. Wäre nice, wenn du da noch ein wenig dran arbeiten würdest, einfach um die Übersichtlichkeit der Werbung zu steigern.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber