AfterWork Roleplay @ LockDownCounty - Feierabend Spaß statt Crime Frust ! - die Zweite ^^

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Hallo zusammen ! Da die erste Vorstellung als "Werbung ohne Inhalt" gelöscht wurde, hier die neue Werbung mit jeder Menge Inhalt - Bewusst ohne bunte Smilies, etc.

AfterWorkRoleplay @LockDownCounty - Feierabend Spaß statt Crime Frust

pasted-from-clipboard.png

Die Senioren unter den RP-lern !

Wir sind ein aktives Serverteam - Ü30, für uns steht der Spaß nach Familie und Feierabend an erster Stelle.

Dementsprechend haben wir unseren Server mit wenig Crime aber viel Freizeitspaß gefüllt für gemeinsames Reallife RolePlay.

Wir wenden uns also hauptsächlich an die Zielgruppe Ü25, alles darunter sollte den Willen und die Reife für längere Handlungsstränge aufbringen können.

Neben der üblichen FiveM Szenerie mit den Typischen Fraktionen zeichnet uns ebenfalls aus, dass wir unseren Server ANFÄNGERFREUNDLICH führen – Schließlich fängt jeder mal klein an ;)

Eine weitere Maxime von uns: Kaufen statt Leaken. Wer Scripts kauft unterstüzt den Scripter und erhält Support wenn mal was nicht passt.

Was erwartet euch bei uns - Was unterscheidet uns von anderen Servern ?

Verbringt euren Feierabend doch bei einer Runde LaserTec, GoKart, CarBumper, liefert euch ein Rennen auf unserer JetSki Piste oder einer unserer Rennstrecken, zeigt beim Drag in Sandy wer die schnellere Kiste hat.

Beteiligt euch an einem der regelmäßig stattfindenden Events, einmal via Schnitzeljagd quer über die Insel, battelt euch in einen War Arena Event, oder macht eine Seilbahnfahrt auf den Mount Chilliad, etc. Hier geht keiner zum Lachen in den Keller, so kann es schon einmal zu einem echten " Wir legen den Server in Schutt und Asche - Dulli Tag" kommen - Wir können aber auch ernst, keine Sorge !

pasted-from-clipboard.jpg    pasted-from-clipboard.jpg  pasted-from-clipboard.jpg  pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg

Dir steht der Sinn eher nach Arbeiten um dir schöne Dinge kaufen zu können ? Kein Problem – wir haben auch für Dich was:

Wir nutzen ein MultiJobSystem mit dem Ihr zusätzlich zu eurem Hauptjob noch weitere Jobs ausführen könnt.

Diese findet Ihr sowohl im Arbeitsamt als auch quer über die Map verteilt.

Ein kleiner Auszug aus dem AA und der Map:

BankSecurity, Postbote, Holzfäller, Schrotti, Schlachter, Schneider, Trucker, Obstbauer, BenzinTrucker, Weinbauer, Poolreiniger,Bauarbeiter, …..

Damit das stupide Farmen ein Ende hat, nutzen wir beinahe nur Jobs bei denen ihr NICHT an einem Ort steht und nur „E“ drückt …. Klartext: KEIN stupides Gefarme !

Unsere Medics nutzen eine Leiststelle für eine schnelle Koordination von Notrufen, das Medic Net, einen Heli mit Wärme-Bildcam sowie diverse Medic Fahrzeuge, eines davon mit benutzbarer Liege.

Kein Medic im Dienst ? Keine Panik – unser zweites KH - das automatisiertes Pillbox - verfügt über 2 Notfall Ärzte: Einer für Not OP´s, Einer für die Versorgung eurer Wunden.

Unsere Mechaniker haben ihre eigene Unique Werkstatt samt Leitstelle und nutzen das TunningSystem von Danny255 sowie das Inferno-Vehicle-Attachment zusätzlich zum Vanilla TowTruck mit den NPC Jobs.Sie nutzen ebenfalls das CarNet und betreiben unseren Gebrauchtwagenhandel.

Unsere Cops nutzen ebenfalls eine Leitstelle im wunderschönen RockfordHills PD, dürfen in SpeedUnit Cars mit Server eigenem Livery ihre Streifen fahren oder via Heli – ebenfalls mit Wärmebild ausgestattet – über der Stadt hoovern. SpeedUnitLDRP Auch unsere Cops nutzen das CopNet, Kennzeichentracking, Ü-Cams und weitere technische Spielereien, die Ihnen die Jagd nach Los Santos Gangstern erleichtern.

pasted-from-clipboard.jpg

Du wärest gerne einer dieser Gangster ?

Mit unserem neusten Drogenscript kannst du dir einen „Farm“ kaufen und durch Verdienst und Investition deine Farm vergrößern und deinen Gewinn optimieren.

Für deinen Gewinn kannst du sogar andere arbeiten lassen ;)

Banküberfall ist langweilig ? Stimmt – deswegen findest du bei uns einen abgewandelten JuwelierHeist, den BobCat Heist, den UnionHeist und den WarehouseHeist mit randvollen Lootkisten.

Alternativ könntest du auch in Simeons Dienste treten, dich mit Merryweather anlegen, Michaels Villa leerräumen oder für´s schnelle Geld einen ATM knacken.

Dein Drogengeld kannst du in die langweilige Wäscherei geben oder bei einem OxyRun in saubere Wäsche verwandeln :)

Dein sauer verdientes / erbeutetes Geld kannst du dann in schicke ausgesuchte Importfahrzeuge die, monatlich wechseln um sie nur in kleiner Auflage auf dem Server zu haben, investieren.

Oder du kaufst dir ein schickes Modded Haus in dem du deinen eigenen Kleiderschrank und dein eigenes Lager nutzen / Beute verstecken kannst.

Um all den "Luxus" der Spaß bringt bezahlbar zu halten nutzen wir ein realistisches Wirtschaftssystem, ein Brot kostet keine 30 Dollar, ein Auto keine Million, etc. Wir bemühen uns um realistische Preise - Auch beim Paycheck.

Du hast auch die Option dein Geld in ein eigenes Unternehmen zu stecken – wir sind für alle Ideen offen und schauen gerne wie wir deinen Traum verwirklichen können !

Die technischen Fakten:

Wir betreiben einen FiveM Server –GameBuild 2189 – Cayo Perico – Ohne Insel.

Wir laufen ohne Performance Probleme auf stabilen 32 GB mit 2x 2295 Mhz.

Wir nutzen für´s Streaming von Autos, Kleidern, Frisuren und Ingame Voice plus Radio von Mumble OneSync Infintiy.

Während unserer aktiven Serverarbeiten - einmal wöchentlich zu einem festen Termin - setzen wir uns an eventuell aufkommende Fehler, spielen den neuesten Server Artifacts auf und testen neue Maps, Modded Cars, neue Scripts, usw. BEVOR diese endgültig auf den Server kommen oder eben in der Tonne landen.

Dank eigenem Dev nutzen wir sowohl selbstgeschriebene Skripts als auch die großartigen Scripts von:

*Achtung - unbezahlte Fremdwerbung !*

MyScripts

Rufi

Avilchiis

PataMods

Andyyy7666

uvm.

Unsere Maps kommen hauptsächlich von:

Patoche

Gabz

Uncle Just

uvm.

Wir erfreuen uns an abgespeckten Huds, einem Schlüsselscript, Platechanger, HeliHUD und vieler weiterer nützlicher Goodies für´s RP.

Das Team dahinter:

Joker_Brella - Projektleitung, Leidenschaftlicher Streamer Twitch, Motorsportfreak, Geduldiger Papa in einem Stall voll wilder Hühner - aka Dany Kraft: unser Chief of LSPD

Letty - Projektleitung, ServerBrain, Autoschrauber, Mama von drei Kids - kämpft mit Ihrem ältesten um den besten Aim - Aka Letty Rodriguez: Azubi beim LSPD

Mordebite - Dev + Scripter, Retter in der Not , Lebt für Frau und Küche, - aka Charles Brown: Taxi - Driver, Weazel News Reporter

Marcel + Fabi Haze - Admin, Supporter, Jungs für alles, Glückliche Singles , nervtötende Söhne ;) - aka Haze Repair und Imports / Haze Liverys

Polyton - Supporter, lebensgroßes Pokedings, LoL - Freak, Mega -Knuddels - aka Nathan Luther: Seargent of LSP, Biker

Unsere HomePage

Trailer LockDownRP

Twitch:

Dany Kraft aká Joker_Brella81

Nathan Luther aká Y4shin8847

Marcel_Haze_

Wenn du uns jetzt kennenlernen möchtest, dann joine auf unserem Discord und setze dich ins Soft Whitelist Gespräch - diese finden von 14 Uhr bis 22 Uhr statt.

Dort erfährst du auch, was du brauchst und vor allem wie du auf unseren Server kommst:

Discord

Bis Bald !

• SgtKaneki weißt du überhaupt woher 0815 kommt und was es genau bedeutet?

Back To The Thema:

Ich halte ja nicht wirklich etwas von FiveM-Server = weil zu viele laags, crash und keine ordentliche sync besitzt. Dennoch muss ich sagen das es die erste Serverwerbung ist die ich für ein FiveM-Server als gut befinden.
    Was ich mir noch wünschen würde eine kleine zusammenfassung zum aktuellen Team

• Ich halte ja nicht wirklich etwas von FiveM-Server = weil zu viele laags, crash und keine ordentliche sync besitzt. --> Bis auf das Sync Problem: Nope. Das Sync Problem: Und dafür zahl Ich jeden Monat 20 Euro -.-

Dennoch muss ich sagen das es die erste Serverwerbung ist die ich für ein FiveM-Server als gut befinden. --> Danke Dafür ^^ Gerne mal reinschauen - auch wenn es nur Five M ist ;)

Was ich mir noch wünschen würde eine kleine zusammenfassung zum aktuellen Team -- > Gern als Anstoß genommen und umgesetzt :)

Einmal editiert, zuletzt von LettyR. ()

• LettyR.

Hat den Titel des Themas von „LockDown Roleplay - Feierabend Spaß statt Crime Frust ! - die Zweite ^^“ zu „AfterWork Roleplay @ LockDownCounty - Feierabend Spaß statt Crime Frust ! - die Zweite ^^“ geändert.
  • hahaha ya würd ich gerne aber iwie klappts net so das ich es zum whitelistgespräch schaffe lul XD

Kein Problem - entweder du nutzt eines der Whitelistfreien Wochenenden oder du machst das schriftlich ;) Wir haben umgebaut von der mündlichen auf eine kurze schriftliche via DC. Keiner hat Bock auf Whitelistgespräche - aber es hat auch keiner Bock auf Yakuzza Kinder in roten Masken, aaallsssooo ......