[LYL] Live your Life - German Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Fleek ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Guten Abend,


    da wir HEUTE im Laufe des Tages mehrmals über 25 Spieler gleichzeitig auf unserem SAMP Server verzeichnen konnten, möchten wir jedem Einzelnen dafür danken dass ihr eure Zeit und euren Spielspaß mit UNS gemeinsam teilt.


    Wir arbeiten derzeit sehr intensiv an neuen Konzepten und selbstverständlich an Optimierungen der derzeitigen Systeme, um den Spielspaß stetig zu erweitern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer LyL Team

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Fleek ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mehr als top, ich würde jeden herzlichst einladen den server mit uns zu beleben und einen tollen, vollen Server mit viel Spielspass und action weiter zu entwickeln.


    kuss kuss

    Eigentlich hatte ich mit SaMP aufgehört doch auf dem Ly* Script zu spielen macht einfach sehr viel Spaß. Die Teammitglieder sind auch Top, Motivation ist auch da, in nächster Zeit sollen auch viele Tolle Updates kommen. User wünsche werden zu 90% umgesetzt das finde ich sehr TOP. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeikommen würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    M A H O

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von breadfish.de ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice gelöscht ().
  • Eigentlich hatte ich mit SaMP aufgehört doch auf dem Ly* Script zu spielen macht einfach sehr viel Spaß. Die Teammitglieder sind auch Top, Motivation ist auch da, in nächster Zeit sollen auch viele Tolle Updates kommen. User wünsche werden zu 90% umgesetzt das finde ich sehr TOP. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeikommen würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    M A H O

    Soll ich auch auf Server kommen zocken?

    Wie viel Spieler im Schnitt?

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • LYD war schon damals ein schöner Server, hat meine Jugend begleitet. Die Zeiten wo man sich eine 50 Euro PSC geholt hat, um Lifetime VIP zu kaufen...
    Ich beobachte das Projekt ab sofort :)

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von JackReacher ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Mueller ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().