Notification

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey es geht darum das ich gern in mein Esx_supermarket die Notifcation einbauen will aber nicht wirklich weiß was ich da alles ersetzen soll. Da der Shop ein locales ordner hat.


    Und ich wollte auch bei meiner Bank ändern aber da steht undefined.


    Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

    Korrekt schonmal im Vorraus!

  • Wenn du ESX benutzt heißt die Funktion dort "esx:showNotification"


    Das heißt, du installierst dir dein "Notification" Script und brauchst nichts mehr machen. Falls der SHOP kein ESX SHOP ist musst du halt bei "TriggerEvent" im SHOP den Namen der FUNKTION ändern.

    Und wenn du jetzt keine ESX "Notification" benutzt, musst du deinen shop öffnen und nach TriggerEvent suchen wo die "Notification" aufgerufen wird und in die ändern die du installiert hast.

    Code
    TriggerEvent('esx:showNotification', "Das ist mein SHOP")

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Beitrag von Habub45 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().