[C#] Vue Notification

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo liebe Commnuity,


    Ich habe mich mal dran gemacht das Scripting für Rage-MP zu lernen. Nur werde Ich nicht schlauer was der Fehler ist.

    Ich habe das Tutorial von Nemesus angeschaut und verzweifle langsam und habe es mir öfter angeschaut um den Fehler zu finden auch google schon versucht zu nutzen.


    Hier sind meine Codes die ich für ein Custom Notification nutze.


    <Notifications.vue>

    <App.vue>

    <client_packages/web/vuejsserver/main.js>

    Code
    1. import Vue from 'vue'
    2. import App from './App.vue'
    3. Vue.config.productionTip = false
    4. global.gui = {notify: null, inv: null}
    5. new Vue({
    6. render: h => h(App),
    7. }).$mount('#app')

    <client_packes/notify/notify.js>

    <Utils.cs>

    Code
    1. public static void sendNotification(Player player, string text, string iconpic)
    2. {
    3. NAPI.ClientEvent.TriggerClientEvent(player, "showNotification", text, iconpic);
    4. }

    <Events.cs>


    Ich hoffe dass jemand mir helfen kann was ich übersehen habe oder was falsch ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Genadj_Andrenov

    ...Lerne C#, JS für RageMP...