die ganze Probleme

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • gibt ihr mir noch nen Letzen Chance? 16

    1. Ja (8) 50%
    2. Nein (7) 44%
    3. Vieleicht (1) 6%

    Guten Abend. Jeder kennt mich, wie ich so drauf bin.



    Das ist eine allgemeine Umfrage.




    Ich möchte ein neu Anfang machen mit euch, dass ich jetzt endlich nach paar Jahren gelernt habe, wie wichtig zusammen Arbeit ist.




    Ihr hat mir ja so oft geholfen und habe nix zurückgegeben und dazu alles gelöscht und das ist richtig gemein, auch wenn ich das nicht mit Absicht war.




    Ich wollte nach nen neuen und Letzten Chance erbitten (jeder Mensch Wirt älter und vernünftig).


    Ich habe auch jetzt viel gelernt und überlegt in diese Projektverbot.




    Ich werde nach und nach am mir arbeiten, aber da ist euern Hilfe der ich abgelehnt habe, gerne annehmen.




    Deswegen habe ich auch den Beitrag. RECHSCHREIBÜBERPRÜFUNG/Dramatik erstellt.

  • Nichts gegen dich, aber wie oft möchtest du dich noch entschuldigen?
    Die Community bzw. ein Teil dieser Community ist und bleibt kindisch .. lass dich von denen nicht unterkriegen, krieche denen nicht in den Arsch und ignoriere sie.


    Das, was du am Besten machen kannst, ist ignorieren - damit triffst du sie am meisten.


    Bleib einfach so wie du bist, das reicht vollkommen.

    Wenn andere dich nicht mögen, weil du nicht so bist, wie sie es gerne hätten, dann lass die einfach links liegen .. verändere dich für niemanden.

    Jeder ist auf seine eigene Art und Weise perfekt, auch du!


    Amen!

    Offizieller Aluhutträger und Impfgegner im Jahre 2020 und 2021 .. 2022 (?!) .. 💉


    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Richtig :thumbup: Kevin ist ein super Junge.

    Wir kennen uns schon sehr lange und kommen miteinander sehr gut klar.

    Hoffe das er die Chance bekommt.