Server Öffentlich

  • Hey wie bekomme ich meinen Server auf Öffentlich das man ihn im SAMP Client

    bei Internet findet bzw angezeigt bekommt ?

    Früher war es zumindest kostenlos und nur Hosted List war nicht umsonst.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

  • Du musst dir dazu jetzt hosted tab kaufen da die Internet Liste die selbe ist wie die hostet Liste ist und daher nicht mehr kostenlos aber du kannst zb ihn da anzeigen lassen wenn es kostenlos wills https://www.game-state.com/


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Das ist ja dann ein Teurer Spaß ^^

    habe bereits was gelesen von 30€ im Monat dafür

    kein Wunder das es keine deutschen Server mehr gibt =O

    Danke für deine Antwort:)

    willst du damit sagen das die Deutschen arm sind ?:P

    Es gibt keine deutschen Server mehr weil das Spiel fast 20 Jahre alt ist.

  • Das will ich nicht sagen Geld währe genügend vorhanden.

    Wollte halt mal wieder etwas starten.

    Aber 30€ da bin ich dann doch etwas zu geizig ^^

    ja würde ich auch nicht, der Eintrag bringt dir rein gar nichts mehr.

  • Ja doch klar früher hat es halt gut geklappt man hat beim Aufbau eines Servers schon Leute gefunden

    zum Server aufbauen allgemein.

    Aber muss halt auch eingestehen die Zeiten sind vorrüber^^

  • Ja die Zeiten wo man eine mittelmäßige Serverwerbung gemacht und dann direkt 30 Spieler hatte sind leider vorbei.


    Wenn man einen Deutschen Server eröffnet, dann mit einem bereits bekannten Script. Klappt ja anscheinend auch bei LyL (LyD) ganz gut bisher.


    Englischsprachige Server haben vermutlich die besseren Chancen, fragt sich wie viele da aber dran interessiert sind auf Breadfish.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen