đź‘‘NonLifeRoleplay / Eigene Scripts/ Saltychat/illegale Routen/Whitelist/Importwagen/Midcore/16+/đź‘‘

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Wallpaper2k.png



    Vorstellung



    Unser Server ist aktuell in der Pre-Alpha, aber technisch schon besser aufgestellt als viele andere zum eigentlichen Release.

    Wir arbeiten Tag und Nacht daran, die Qualität zu verbessern und keine Kopie anderer Server zu werden.

    Zudem arbeiten wir weder mit Fertigscripts, noch mit kostenlosen Standardvorlagen aus dem Internet. Unser Team besteht aus professionellen Entwicklern, Auto DEVS, Webdesignern und Langzeit RP-Spielern, die die nötige Erfahrung mitbringen. Wir arbeiten Hand in Hand mit unserer Community und uns liegt es am Herzen, dass sich diese mit ihren Wünschen am Aufbau des Servers beteiligen können.


    Zudem achten wir sehr auf die Einhaltung der Regelwerke, akzeptieren kein Gambo, und der Altersdurchschnitt ist relativ hoch.

    Wir bieten noch eine Menge freie Fraktionsplätze an, und laden euch herzlich ein, dabei zu sein und euch von unserem Staat zu überzeugen <3



    Aktuell bieten wir bereits nach einer Woche Pre-Alpha Phase:



    *Bereits offizielle BadFraktionen incl. funktionierender Jobs und Garagen etc.

    *Bereits offizielles LSPD und LSMD incl. SG

    *Einzigartiges SkinmenĂĽ

    *Eigene Designs

    *Saltychat / Teamspeak

    *Ăśber 12 Farmingrouten mit Anti AFKsystem

    *Taxijobs

    *Import Autos fĂĽr IC Cash

    *Top Performance

    *Klassisches eigenes Tuning



    Coming soon:

    *Crafting System

    *Custom Kleidung

    *Casino

    *Tuning Autohaus / Tuning Szene

    *Nebenjobs

    *uvm :)



    Vorraussetzungen um dem Server beizutreten:

    Mindestalter 16

    Geistige Reife

    RP Erfahrung

    Wir wĂĽrden uns sehr ĂĽber deinen Besuch bei NonLifeRP freuen, schau gerne auf unserem Discord vorbei

    ---> NonLifeRP Discordserver    <----

  • Unser Server ist aktuell in der Pre-Alpha, aber technisch schon besser aufgestellt als viele andere zum eigentlichen Release.

    Wir arbeiten Tag und Nacht daran, die Qualität zu verbessern und keine Kopie anderer Server zu werden.

    Bei solchen Statements sollte die Frage erlaubt sein, was euch denn genau abhebt und inwiefern ihr besser aufgestellt seid. Gibt es da denn etwas Konkretes?

  • Wir waren vorher selbst nur Spieler auf bereits fertigen Servern, und dort haben die kleinsten Dinge nicht funktioniert. Sei es Waffen in Kofferräumen lagern, Autos abschlieĂźen, funktionierende Appartements und Drogenrouten.. usw . Alles Dinge auf die wir persönlich als Spieler woanders ewig gewartet haben ( Die Server waren GroĂź, werde ich aber namentlich jetzt nicht erwähnen) , funktionieren bei uns jetzt schon in einer Pre Alpha einwandfrei.

  • Wir benutzen komplett eigene Designs in den MenĂĽs, komplett eigene Scripts und haben in 4 Tagen mehr hinbekommen als andere in 4 Monaten. Ich finde dass das nichts mit Kopieren zu tun hat, sondern mit Qualität. Ebenso wenig verstehe ich deinen Kommentar hier nicht, wieso du direkt den Leuten so an den Hals springen musst. Wir sind stolz auf das, was wir bisher geschafft haben.

  • Wir benutzen komplett eigene Designs in den MenĂĽs


    Ich finde dass das nichts mit Kopieren zu tun hat, sondern mit Qualität

    bruh


    Ebenso wenig verstehe ich deinen Kommentar hier nicht, wieso du direkt den Leuten so an den Hals springen musst.

    Tu ich nicht. Du sagst ihr seid geiler als alle anderen und ich frage warum. Keine Ahnung was du bei einer solchen öffentlich getätigten Aussage als Reaktion erwartest.


    Naja, macht mal. Viel Erfolg.

  • Hallo,

    ich bin ein Interessierter Spieler der absolut nicht darauf aus ist sich darĂĽber lustig zu machen.

    Leider war der Text in der Vorstellung etwas zu klein für mich... Geht das etwas größer?
    Warum habt ihr 4 Tage gebraucht? Andere schaffen das doch in 4 Stunden.

    LG