[LyD] Live your Dream - Reloaded!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Schönen juten Morgen Jungs und Mädels,


    Den meisten von euch ist, sofern ihr Teil der deutschen SA:MP-Community seid/wart, Live your Dream wahrscheinlich noch ein Begriff.
    Mittlerweile ist das Projekt nach Schließung vor knapp 2 Jahren durch Veröffentlichung vom alten Serverscript etliche Male unter verschiedenen Namen wieder aufgetaucht, allerdings, meiner Meinung nach, immer mit den falschen Beweggründen.


    Ich stelle euch hier einmal kurz und knackig unsere Projektidee von LyD - Reloaded vor.
    Diese beinhaltet, dass wir, bis auf eine Ausnahme, komplett besetzt sind mit alten Teammitgliedern (Entwickler/Scripter, Mapper, Administratoren, Moderatoren, Forum-Mods etc.), die bereits jahrelang unter verschiedensten Projektleitern agiert haben und auf eine ehrlicherweise eigentlich deutlich zu lange Erfahrung zurück blicken können. :D
    Zudem wird das Projekt komplett gewinnfrei gehalten. Das bedeutet, es gibt keinen Shop mehr, bei dem man Echtgeld ausgeben muss, um Spielinhalte zu erlangen. Die meisten Sachen sind jetzt schon ingame kostenfrei oder gegen Ingame-Währung erhältlich (Wunschcars, Gold-Premium, Spawnweste, NeonPremium), andere werden im nächsten Update hinzugefügt.
    -> Das was uns früher allen gefehlt hat war Transparenz - genau das möchten wird ändern.

    Euch erwarten, dank den alten Scriptern PatrickJ. und Mike. einige Neuerungen, Updates und Bugfixes, die das Projekt noch einzigartiger machen.


    Wir sind alle eigentlich nur daran interessiert den Spielspaß von früher, zumindest in kleinen Zügen, wiederzubeleben - auch wenn natürlich jedem klar ist, dass die Spielerzahlen von früher auf keinen Fall mehr erreicht werden.


    p.s.

    Ich würde mir wünschen, dass dieser Thread nicht dazu genutzt wird über andere Projekte herzuziehen oder uns zu vergleichen. Ich glaube jedes Projekt hat seine Daseinsberechtigung, zumindest wenn nicht nur der eigene finanzielle Vorteil im Vordergrund steht.

    Würden uns freuen noch mehr alte Gesichter wieder zu sehen! :)

    Mit besten Grüßen

    Karate

    Links:

    Forum: https://lyd-reloaded.de/forum/

    Teamspeak: ts.lyd-reloaded.de

    SA:MP: server.lyd-reloaded.de:7777

    2 Mal editiert, zuletzt von Karate ()

  • Läuft dein Deutsch-Sprachmodul auf Windows98 oder was da los haha


    Neuling sowie alte Spieler sind gerne willkommen!

    Falls man eine Einweisung möchte einfach per /sup melden!

    Bin gerade sehr müde und der eine Buchstabe war nur falsch, der rest war schon so auf hänger deutsch mit absicht.

  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Konstruktiv bitte ().
  • Hatte ja damals mein UCP zum Kauf angeboten.. F
    Ggf. an den Käufer wenden und fragen ob man es benutzen darf; Meine Erlaubnis habt ihr.. solange nicht meine Credits entfernt werden.

    Crosspost: [SOLD] LYD UCP (Late 2020 - Early 2021)

    Das alte ist eigentlich ok noch, was das funktionieren angeht, doch glaube ich das UCP crasht immer, weil dort paar Resourcen fehlen auf dem Server.


    Wäre aber sehr krass wenn es dein UCP geben würde :love:

  • Da ich damals auf LyD sehr aktiv war, schaue ich mal vorbei, um zu schauen was sich geändert hat und ob die alten Bugs noch existieren.

    Bin gespannt, sehr schön :)

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Da ich damals auf LyD sehr aktiv war, schaue ich mal vorbei, um zu schauen was sich geändert hat und ob die alten Bugs noch existieren.

    Bin gespannt, sehr schön :)

    Die haben aufjedenfall schon das erste Update rausgehauen, bis auf die permanenten DDoS Angriffe was auch die Spieler abschreckt und deswegen Server bissl leer ist manchmal, macht es sehr spaß.

  • Beitrag von Cisko ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Muss nicht sein ().
  • Beitrag von JackReacher ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Cisko ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Krekso ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Cisko ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Karate ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().