[LyD] Live your Dream - Reloaded!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Karate ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Karate oder Patrick dabei dann ist schon immer gute. Mike natürlich auch =O


    Fair und selbst die Admins haben sich keine Vorteile gegeben wie manch andere Server ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 670 ()

  • Karate oder Patrick dabei dann ist schon immer gute. Mike natürlich auch =O


    Fair und selbst die Admins haben sich keine Vorteile gegeben wir manch andere Server ;)

    Läuft dein Deutsch-Sprachmodul auf Windows98 oder was da los haha


    Neuling sowie alte Spieler sind gerne willkommen!

    Falls man eine Einweisung möchte einfach per /sup melden!

  • Läuft dein Deutsch-Sprachmodul auf Windows98 oder was da los haha


    Neuling sowie alte Spieler sind gerne willkommen!

    Falls man eine Einweisung möchte einfach per /sup melden!

    Bin gerade sehr müde und der eine Buchstabe war nur falsch, der rest war schon so auf hänger deutsch mit absicht.

  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Konstruktiv bitte ().
  • Hatte ja damals mein UCP zum Kauf angeboten.. F
    Ggf. an den Käufer wenden und fragen ob man es benutzen darf; Meine Erlaubnis habt ihr.. solange nicht meine Credits entfernt werden.

    Crosspost: [SOLD] LYD UCP (Late 2020 - Early 2021)

    Das alte ist eigentlich ok noch, was das funktionieren angeht, doch glaube ich das UCP crasht immer, weil dort paar Resourcen fehlen auf dem Server.


    Wäre aber sehr krass wenn es dein UCP geben würde :love:

  • Da ich damals auf LyD sehr aktiv war, schaue ich mal vorbei, um zu schauen was sich geändert hat und ob die alten Bugs noch existieren.

    Bin gespannt, sehr schön :)

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Da ich damals auf LyD sehr aktiv war, schaue ich mal vorbei, um zu schauen was sich geändert hat und ob die alten Bugs noch existieren.

    Bin gespannt, sehr schön :)

    Die haben aufjedenfall schon das erste Update rausgehauen, bis auf die permanenten DDoS Angriffe was auch die Spieler abschreckt und deswegen Server bissl leer ist manchmal, macht es sehr spaß.

  • Beitrag von Cisko ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Muss nicht sein ().
  • Beitrag von JackReacher ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Cisko ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Krekso ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Cisko ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Karate ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen