Ein korrektes Team ist Aufjedenfall vorhanden. Mal schauen wie sich das Projekt entwickelt und ob sie den selben Fehler wie lyl machen und Captain als Projektleiter machen ☺️😂
[LyD] Live your Dream - Reloaded!
-
- Reallife
- Karate
- Geschlossen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ein korrektes Team ist Aufjedenfall vorhanden. Mal schauen wie sich das Projekt entwickelt und ob sie den selben Fehler wie lyl machen und Captain als Projektleiter machen ☺️😂
Keine Sorge, wird nicht passieren
-
Euer Projekt und Open.mp haben eines gemeinsam: Es kommt zu spät.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und auf ein *hoffentlich* Bugfreies LyD!
In der Vergangenheit hat sich gezeigt, wie inkompetent Projekte geführt wurden, also macht das beste draus Ich schaue iwann auch mal vorbei
-
Keine Sorge, wird nicht passieren
dann bin ich ja beruhigt 😁
-
Wir veranstalten heute ein großes Halloween Event!
Seid dabei!
Weitere Infos gibt's bei uns im Forum! Klick mich!
-
Wir sind momentan 35 Leute!
Schaut doch gerne mal rein!
-
Das neue Update für den Script ist der hammer!
-
-
Ist das Projekt schon offline bzw. auf dem weg dahin?
Das Forum ist seit einigen Tagen leider nicht mehr erreichbar: https://i.xyin.ws/i/1139A4.png
-
Ist das Projekt schon offline bzw. auf dem weg dahin?
Das Forum ist seit einigen Tagen leider nicht mehr erreichbar: https://i.xyin.ws/i/1139A4.png
Scheint offline zu sein. Der Server ist auch schon seit einigen Tagen down.
-
-
dennismitzwein
Hat das Thema geschlossen. -
Rip
-
Warum führt der Forum Link zu einer gewissen rechten Partei?
-
Warum führt der Forum Link zu einer gewissen rechten Partei?
Weil das Projekt nicht mehr existiert
-
seegras
Hat das Thema geschlossen.