[Biete] ★Mich★

  • Grüß Gott,


    mein Name ist Nico, ich bin mittlerweile 24 Jahre jung und seit langer Zeit hier registriert.

    Ich komme noch aus den damaligen SA:MP-Zeiten, welche um einiges aufregender waren.

    Vor kurzem oder mittlerweile vor langem habe ich angefangen mich mit FiveM und alt:V auseinanderzusetzen.

    Anschließend habe ich mir bei ZAP-Hosting einen Server gemietet und ein wenig herumexperimentiert.

    Mir ist schnell aufgefallen, dass wenn man keinen 0815-Server haben möchte um das Programmieren nicht herumkommt.

    Leider hat mir bis dato die Motivation gefehlt um verschiedene Programmiersprachen zu lernen.

    Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, bei einem Projekt (oder mehreren) mitzuwirken, die Hilfe benötigen.

    Jetzt fragst du dich wahrscheinlich was ich dir bieten kann, oder?


    Ich kann dir folgendes bieten:


    ➤ fundierte Kenntnisse im Bereich Woltlab/XenForo

    Egal ob du ein Forum für deinen Roleplay Server oder doch für die Rosa-Kuschelhasen-Gang brauchst, ich kann dir dabei Helfen.

    Ich kann dir folgende Aufgaben im Bereich Woltlab/XenForo abnehmen:

    • Einstellen von Rechten
    • Anpassen von Stilen und Templates
    • Einrichten von Kategorien und Foren
    • Einrichten von Plugins
    • Verwalten von Paketen

    Das gewünschte ist nicht dabei? Schick mir eine DM, wir finden bestimmt eine passende Lösung.


    ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻


    ➤ fundierte Kenntnisse im Bereich Wordpress

    Ebenso wie bei XenForo/Woltlab, kann ich dir beim einrichten deiner Wordpress-Seite helfen.

    • Einrichten der kompletten Seite
    • implementieren von einem E-Commerce System
    • Einrichten von Stilen und Templates
    • Einrichten von Plugins & Erweiterungen

    Das gewünschte ist nicht dabei? Schick mir eine DM, wir finden bestimmt eine passende Lösung.

    ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻


    ➤ fundierte Kenntnisse im Bereich Webhosting [Domains, SSL, Webmail, usw.]

    Für dich sind Domains, SSL, CNAME, IPv6 & DNS Fremdwörter? Kein Problem ich kümmere mich darum.

    • Auswahl der richtigen Domain-Anbieter (Geld sparen)
    • Verwalten von Sub-Domains
    • Verwalten von NS-A-AAAA-MX-Records sowie CNAME und DNS.
    • Einrichten eines Webmail-Systems (z.B. info@wunschdomain.de)
    • Einrichtung sowie Verwaltung von SSL-Zertifikaten

    Das gewünschte ist nicht dabei? Schick mir eine DM, wir finden bestimmt eine passende Lösung.


    ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻


    ➤ Grundkenntnisse im Bereich Discord [Setzte ich mich gerade mit auseinander]

    Im Bereich Discord bin ich noch keine große Hilfe, werde aber von Tag zu Tag besser.


    ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻


    ➤ Kenntnisse in Photoshop

    Photoshop ist meine Hass-Liebe. Ich bin kein Profi, an Kreativität mangelt es mir auch oft, aber wenn diese

    mal reinkickt bin ich nicht mehr aufzuhalten. Aber für simple Arbeiten bin ich immer zu haben.

    Ein paar Einblicke in meine Arbeiten kannst du dir unten reinziehen.


  • #UPDATE



    Grüß Gott,


    mein Name ist Nico, ich bin mittlerweile 24 Jahre jung und seit langer Zeit hier registriert.

    Ich komme noch aus den damaligen SA:MP-Zeiten, welche um einiges aufregender waren.

    Vor kurzem oder mittlerweile vor langem habe ich angefangen mich mit FiveM und alt:V auseinanderzusetzen.

    Anschließend habe ich mir bei ZAP-Hosting einen Server gemietet und ein wenig herumexperimentiert.

    Mir ist schnell aufgefallen, dass wenn man keinen 0815-Server haben möchte um das Programmieren nicht herumkommt.

    Leider hat mir bis dato die Motivation gefehlt um verschiedene Programmiersprachen zu lernen.

    Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, bei einem Projekt (oder mehreren) mitzuwirken, die Hilfe benötigen.

    Jetzt fragst du dich wahrscheinlich was ich dir bieten kann, oder?


    Ich kann dir folgendes bieten:


    ➤ fundierte Kenntnisse im Bereich Woltlab/XenForo

    Egal ob du ein Forum für deinen Roleplay Server oder doch für die Rosa-Kuschelhasen-Gang brauchst, ich kann dir dabei Helfen.

    Ich kann dir folgende Aufgaben im Bereich Woltlab/XenForo abnehmen:

    • Einstellen von Rechten
    • Anpassen von Stilen und Templates
    • Einrichten von Kategorien und Foren
    • Einrichten von Plugins
    • Verwalten von Paketen

    Das gewünschte ist nicht dabei? Schick mir eine DM, wir finden bestimmt eine passende Lösung.


    ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻


    ➤ fundierte Kenntnisse im Bereich Wordpress

    Ebenso wie bei XenForo/Woltlab, kann ich dir beim einrichten deiner Wordpress-Seite helfen.

    • Einrichten der kompletten Seite
    • implementieren von einem E-Commerce System
    • Einrichten von Stilen und Templates
    • Einrichten von Plugins & Erweiterungen

    Das gewünschte ist nicht dabei? Schick mir eine DM, wir finden bestimmt eine passende Lösung.

    ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻


    ➤ fundierte Kenntnisse im Bereich Webhosting [Domains, SSL, Webmail, usw.]

    Für dich sind Domains, SSL, CNAME, IPv6 & DNS Fremdwörter? Kein Problem ich kümmere mich darum.

    • Auswahl der richtigen Domain-Anbieter (Geld sparen)
    • Verwalten von Sub-Domains
    • Verwalten von NS-A-AAAA-MX-Records sowie CNAME und DNS.
    • Einrichten eines Webmail-Systems (z.B. info@wunschdomain.de)
    • Einrichtung sowie Verwaltung von SSL-Zertifikaten

    Das gewünschte ist nicht dabei? Schick mir eine DM, wir finden bestimmt eine passende Lösung.


    ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻


    ➤ Grundkenntnisse im Bereich Discord [Setzte ich mich gerade mit auseinander]

    Im Bereich Discord bin ich noch keine große Hilfe, werde aber von Tag zu Tag besser.


    ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻


    ➤ Kenntnisse in Photoshop

    Photoshop ist meine Hass-Liebe. Ich bin kein Profi, an Kreativität mangelt es mir auch oft, aber wenn diese

    mal reinkickt bin ich nicht mehr aufzuhalten. Aber für simple Arbeiten bin ich immer zu haben.

    Ein paar Einblicke in meine Arbeiten kannst du dir unten reinziehen.



    Einblicke:

    * Alle Foren, Webseiten und Grafiken sind zu Demozwecken erstellt worden *


    FOREN:

    Klick mich (1)

    Klick mich (2)


    WORDPRESS:

    Klick mich


    GRAFIKEN:

    Klick mich


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen