GTA San Andreas the definitive Edition - Multiplayer

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • sddsdsd.jpg





    Moin,


    Hier den Discord gibt's erst seit 2 Tagen und hat bereits hunderte User: https://discord.gg/ChYKxDTF


    Was denkt ihr? Würdet ihr wieder aktiv SA:MP spielen wenn es dafür einen funktionierenden Multiplayer gäbe?


    Habe vor ein paar Wochen ja schon mal gesagt, dass Leute die sich nen guten PC leisten können, wohl eher GTA V spielen (hauptsächlich wegen den Grafiken) -


    jetzt sieht GTA San Andreas aber auch besser aus (zum allergrößten Teil) - und erfreut sich großer Beliebtheit auch bei Erstspielern.


    SA:MP 2.0 incoming? Was denkt ihr?

  • Nun ja, der komplette Source-Code des Spiels wurde bereits geleakt, ist also nur eine Frage der Zeit bis was kommt.


    https://twitter.com/nationalpe…tatus/1459294881139023874

    Es wurde noch kein "Source-Code des Spiels" geleakt, bei den Switch leak handelt es sich (wie es auch im Tweet steht) um einzelne Resourcen, Gamescripts mit kommentaren sowie Tools, selbst darunter sind nur die Kommentare und Resourcen neu. Es handelt sich nicht um einen vollen Source Leak.


    Der verlinkte Discord hat mich kurz an mir selbst zweifeln lassen, da wird von Compilen und Source Leaks gesprochen und das diese ja helfen sollten einen MP mod zu entwickeln.

    Fakt ist aber das die geleakten Dateien nicht wirklich dazu beitragen werden einen MP zu Entwickeln, sondern eher Interessant sind wegen Entwickler kommentaren & für eine custom main.scm wie SA:MP sie verwendet (MTA benutzt z.B. kein Scripting) oder auch um Scripts zu Compilen oder Spiel eigene Archive zu erstellen (was auch alles schon möglich ist für SA,VC,III).

    Da habe ich ehrlich gesagt mehr Hoffnung in die Leute von https://trilogymp.com auch wenn diese leider viele MTA Konzepte übernehmen wollen.


    Hier noch ein paar einblicke in die Switch files die ich mir gedumpt habe, jeder der mal was mit UE gemacht hat wird wissen das dies kein Game Code ist:

    https://i.xyin.ws/i/44B0BC.png

    https://i.xyin.ws/i/C6974B.png

    https://i.xyin.ws/i/168BD1.png

    https://i.xyin.ws/i/4CA2F6.png

  • Wo hast du denn diese Informationen her?

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Denke mal von ihrem DC: https://i.xyin.ws/i/27C982.png

    Aber es ist eigentlich schon weit bekannt unter SA: DE moddern, das sie falsche Informationen verbreiten.


    Werfen mit Buzzwords wie verrückt um sich herum und hoffen das die meisten es nicht erkennen, man hat bis jetzt 0 gesehen von den Entwicklern (keine Screenshots, keine wirkliche Research nichts), meine Kritik im Discord bzgl. ihren Aussagen mit beweisen wurden auch alle fleißig gelöscht und andere gebannt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Frage die sich mir stellt ist allerdings, wie lange würde dieser Hype aufrecht bleiben?
    Klar gibt es jetzt einen Aufschwung weil bessere Grafik aber wenn wir ehrlich sind ist die Grafik zwar besser, aber noch nicht Ansatzweise zeitgemäß.

    Ich denke der deutsche Bereich ist nicht umsonst extrem zurückgegangen über die Jahre, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

  • Die Frage die sich mir stellt ist allerdings, wie lange würde dieser Hype aufrecht bleiben?
    Klar gibt es jetzt einen Aufschwung weil bessere Grafik aber wenn wir ehrlich sind ist die Grafik zwar besser, aber noch nicht Ansatzweise zeitgemäß.

    Ich denke der deutsche Bereich ist nicht umsonst extrem zurückgegangen über die Jahre, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

    Klingt vielleicht hart, aber der Deutsche Bereich ist eher unwichtig. Wichtig ist der englisch-sprachige Bereich, da gehen die Zahlen seit jahren zurück,


    während sie in den anderen teilen der Welt steigen.

    Werfen mit Buzzwords wie verrückt um sich herum und hoffen das die meisten es nicht erkennen, man hat bis jetzt 0 gesehen von den Entwicklern (keine Screenshots, keine wirkliche Research nichts), meine Kritik im Discord bzgl. ihren Aussagen mit beweisen wurden auch alle fleißig gelöscht und andere gebannt.


    Was für Buzzwords? Fand Begriffe wie multiplayer base, UE4 Engine usw. eig durchaus was, womit man was anfangen kann. Screenshots nach 5 Tagen seit Start des Projektes zu fordern ist

    auch etwas zu früh.


    Das mit dem löschen und bannen geht natürlich gar nicht, da haste Recht. Kannst du da vielleicht noch Details zu geben? Würde mich mal interessieren.

  • Hätte Bock drauf, LG


  • Hätte Bock drauf, LG

    Denke einige Leute hätten darauf Bock, mich eingeschlossen.

    Allerdings benötigt so ein Projekt viel Zeit, viel Liebe und noch mehr Zeit.


    Meiner Meinung nach braucht auch die Trilogy noch ein paar Updatephasen um überhaupt "spielbar" zu sein.

    (davon könnten noch 100 andere Videos rausgesucht werden).

  • Das wäre wirklich Bombe wenn man GTA Definitive Edition als SA:MP spielen könnte. Ohne Mods herunterladen zu müssen etc etc.


    Die Grafiken sind zwar nicht extrem wie beim GTA V aber deutlich viel besser als beim Original gta san Andreas.


    Jeder würde zustimmen das kein GTA bis jetzt so heftig war wie gta sa. Als es raus kam warst du der König der Nachbarschaft wenn du die CD für die PS2 hattest. Dein Haus war voller Kinder die einfach nur zugucken wollten hahaha.

  • HandsUper da stimmte ich dir vollkommen zu. :)


    Man muss aber dennoch sagen, dass trotz dem ganzen Hate gut was aus den Teilen gemacht wurde. Durch die Fans bzw. das Social Media gebashe wird Rockstar Games denke ich hier schnellstmöglich die vorhandenen Fehler beheben. Darauf einen neuen MP? Das wäre mega gut und ich denke auch eine Menge Leute würden wieder umspringen. :)


    MFG

  • Werfen mit Buzzwords wie verrückt um sich herum und hoffen das die meisten es nicht erkennen, man hat bis jetzt 0 gesehen von den Entwicklern (keine Screenshots, keine wirkliche Research nichts), meine Kritik im Discord bzgl. ihren Aussagen mit beweisen wurden auch alle fleißig gelöscht und andere gebannt.

    Klingt nach Zukunft^^

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Bin ich hier die einzige Spaßbremse? Also das Spiel läuft ja alles andere als gut. Wenn man jetzt aufeinmal Lust hätte, das Spiel hier zu spielen, dann heißt das ja, daß einzige was einen dazu motiviert ist die Grafik.

    Ich denke wenn man gern SA:MP gespielt hat, ging es einen nicht nur um die Grafik, sondern auch Dinge wie die Physik etc. Daher denke ich ebenso, dass die Grafik bei den Gründen weshalb die Leute aufgehört haben ebenfalls nicht die Hauptrolle einnehmen wird. Daraus folgte ich, dass die meisten Leute das Spiel nicht wieder spielen werden, nur weil es eine bessere Grafik hat.

    Ich persönlich bin offen für Neues, spiele aber immernoch regelmäßig das original.

    Kann natürlich auch sein dass ich bereits zu Retro bin, und die Grafik bei mir bei einem Spiel keine Rolle spielt, und bei anderen es sich daran entscheidet ob man ein gutes Spiel weiterspielt oder nicht. Ich Bin offen korrigiert zu werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen