Hallo,
der Titel mag vielleicht irreführend sein, allerdings habe ich keinen wirklich passenden Titel gefunden.
Es handelt sich bei mir um folgende Problematik mit PayPal:
Ich habe etwas per PayPal bezahlt und das soll vom Konto abgebucht werden. Leider ist mir relativ spät eingefallen, dass das Konto derzeit gepfändet, sodass ich mit dem Bankkonto keine Zahlungen geschweige denn Transaktionen tätigen kann (auch keine Lastschrift, lediglich Geldabheben bis zu einem bestimmten Betrag ist möglich; das ist aber erstmal irrelevant).
PayPal hat bereits die Zahlung autorisiert und dort ist vermerkt, dass das Geld vom Konto abgebucht wird. Da ich aber nach dem Kauf bzw. nach der Bezahlung ein PayPal-Guthaben (aus einer Retoure) bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob man eventuell das Geld, was eigentlich vom Bankkonto abgebucht werden soll, in eine Guthabenzahlung abwickeln kann, sodass das PayPal-Guthaben belastet wird.
"Kauf stornieren und erneut bestellen, mit Guthaben zahlen" ist leider nicht möglich, da ich bereits die Frist verstrichen habe.
Ich hoffe, ich die Schilderung war deutlich genug, bin ehrlich gesagt etwas in Panik, da sonst der Kauf nicht klappen wird. Von daher kann es sein, dass ich evtl. irgendwo 'nen Mist geschrieben habe, verzeiht es mir.
Den PayPal-Kundendienst will ich vorerst nicht kontaktieren, da es mir bei denen irgendwie zu lange dauert, vielleicht hat jemand 'ne Ahnung, ob es klappt oder nicht.