Ehm ich sage mal was das Forum werden wir erst einrichten wenn auf dem server was los ist so die Serverleitung ich bestimme das nicht hab es auch schon angesprochen aber nix und für den SAMP Server da wollt ich noch mal nach fragen was der backlink sein soll?
Mysterious-Life German Reallife
-
- Reallife
- Denny_xX
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was habt ihr denn sonst so zu bieten?
- Kein Tolles Forum
- Kein Impressum
- Server wie jeder andere
- Fraktionen nichts besonderes
Was unterscheidet Euch, was macht Euch besonders? Wieso soll ich mir bei deinem Server eine Whitelist holen? Warum soll ich bei dir Spielen und nicht auf Homestate, was bietest du mir was es so noch nicht gibt?
-
Kommt jetzt auf den Server und Registriert euch ich würde mich sehr freuen wenn ihr drauf join denn dieses PRP Script werdet ihr nicht mehr wieder erkennen es wurde komplett überarbeitet und umgescriptet.
Ähm ich bin gerade auf dem Server und das einging was geändert worden ist, sind 6 textdraws und 2 Maps. Der Rest ist normal geblieben
-
Kommt jetzt auf den Server und Registriert euch ich würde mich sehr freuen wenn ihr drauf join denn dieses PRP Script werdet ihr nicht mehr wieder erkennen es wurde komplett überarbeitet und umgescriptet.
Außer der Anfang wo man rein kommt, merkt man direkt das es das pRP Script ist.
Tutorial - pRP
Noobspawn - pRP
/help - pRP
Job & Frakliste - pRP
also hier und da sind zwar paar Änderungen zu sehen, aber nicht genug leider in 2022
-
-
Naja es gibt doch Reallife Server wo kein RP gespielt wird und bei uns kann man halt RP Situationen ausspielen wie z.b. Du wirst von einem Auto angefahren dann kann jemand einen RTW Rufen.
Also LyD style
-
-
-
-
Bei 10 Spielern und mehr wird dieses Wochenende ein sehr geiles Event von der Moderator Seite also mir eingerichtet.
-
-
-
-
Wenn wir es bis Morgen Abend um 20 Uhr Schaffen 30 User drauf zu bekommen wird meiner Seit ein 6 Stunden Event geplant
-
Du brauchst unbedingt etwas das die Leute anzieht, deine Domain ist viel zu grell und hell, kaum informationen nach außen und keine Ahnung, machst du das alleine?
-
Tatsächlich nicht würde gerne mehr machen aber ohne die Serverleitung kann ich halt keine Videos groß machen um diese hier vielleicht hochzuladen
-
-
-
-